UFO Robo Grendizer

    UFO Robo Grendizer

    J 1975–1977
    74 Episoden
    Alternativtitel: Ufo Robot Goldorak

    Nachdem sein Heimatplanet von den Streitkäften Vegas zerstört wurde, findet Actarus, Prinz vom Planeten Euphor, Zuflucht auf der Erde. Doch auch hier muss er mit seinem Robotor Goldorak die Angreifer bekämpfen allerdings bekommt er Unterstützung vom Professor Procyon und seinen Freunden. (Text: marc)

    UFO Robo Grendizer – Kauftipps

    UFO Robo Grendizer – Community

    Ziad (geb. 1979) am 14.06.2015: Hi Dirk ich habe es per zufall entdeckt das du geantwortet hast ich habe viele dateien darüber englisch deutsch spanisch französisch und deutsch habe figuren davon meld dich wenn du das liest meine mail ist ziad-fakhro@t-online.d
    Jean-François Verhamme (geb. 1979) am 12.01.2011: ich kenne so viele coole sachen die hier in deutschland nie raus gekommen sind oder erst 10 jahre später das ist echt .... man bekommt nur was im internet in anderen sprachen oder schlechten qualität deutschland hängt echt hinterher zb. dragon ball gab es schon 86 und kam erst mitte der 90er jahre raus (wie schlecht) aber es gibt echt tolle sachen schaut mal auf saint seiyar diese serie war wohl mit abstand die geilste serie die jemal raus kam leider nur japan, frankreich, italien und spanien oder schaut mal unter dem namen the lost canvas nach ist ein wenig aktueller trotzdem ist die serie vor ihrer zeit raus gekommen wie schon gesagt gruß jean
    Klaus (geb. 1959) am 25.09.2007: Echt Kuötig das ganze, da können sich die Transformers ne gewaltige Scheibe abschneiden. (Space Helebarde) echt Cool
    dennis (geb. 1976) am 26.07.2007: hallo zusammen war als kind sehr angetan von diesem film mfg dennis
    Dirk (geb. 1975) am 31.10.2006: Hallo Ziad, bin schon seit ewigkeiten auf der Suche nach einer Deutschen Fassung von Goldorak, hab nähmlich als Kind ne Videokassette gesehen mit einem Kompleten Film von Goldorak, wahrscheinlich "Kampf der Welten", der absolute knaller, seitdem bin ich totaler FAN. Ich habzwei Kinder , und möchte ihnen unbedingt diesen Film zeigen. Wo, oder wie komme ich an die Deutsche Version, ich hoffe du kannst mir weiterhelfen, bitte melde dich nochmal. Vielleicht kriegen es ja irgendwann die Deutschen TV Sender auf die Reihe die Serie auszustrahlen.

    Cast & Crew