Folge 2239

  • Folge 2239

    45 Min.
    -Colin Furze. Talk & Aktion. Colin Furze (36) ist das beste Beispiel eines verrückten Erfinders! Er lebt in Stamford (Großbritannien), denkt sich dort die schrägsten Dinge aus und lädt die Präsentationen seiner Erfindungen bei YouTube hoch. Mehr als 15 Mio. Aufrufe hat sein meistgeklicktes Video, in dem er auf einem Fahrrad mit Düsenantrieb auf 100 km/​h beschleunigt! Seinen Beruf als Klempner kann Colin aus zeitlichen Gründen mittlerweile nicht mehr ausführen und entwickelt stattdessen Dinge, die zum Teil so gefährlich sind, dass er bereits von der Polizei verhaftet wurde – sein Flammenwerfer-Roller
    verstieß gegen das britische Waffengesetz.
    Uns bringt er vier seiner harmloseren Erfindungen mit ins Studio -Eko Fresh performt im Rahmen der 80er-Jahre-Woche einen Werbeflug gemeinsam mit Stefan. -Helge Schneider. Talk & Aktion. Unterhaltungskünstler und Multi-Instrumentalist Helge Schneider (60) stattet uns einen Besuch ab. -David Guetta. Talk, Video & Aktion. Der französische Superstar-DJ & Musikproduzent David Guetta (48) hat den Soundtrack & den offiziellen Song der UEFA EURO 2016 geschrieben. Sein aktuelles Album „Listen Again“ gibt es seit 27.11.15 zu kaufen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.12.2015ProSieben

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 10.12.2015
17:10–17:55
17:10–
Mi 09.12.2015
23:15–00:10
23:15–
NEU
Füge TV total kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu TV total und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn TV total online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…