Kommentare 1–10 von 66

  • am

    "TV Total" ohne Stefan Raab. Sebastian Pufpaff soll die Rückkehr von »TV Total« schultern:
    「(゚ペ) ⌒°(❛ᴗ❛)°⌒
    Werd mal reinsehen. Vielleicht wird er ein würdiger Nachfolger.

    TV Totaaal, HEX HEX PUFFF!
    • (geb. 1992) am

      TV Total einmal die Woche war das Highlight im deutschen Fernsehen. Als die Sendung dann viermal die Woche lief, sank leider auch das Level. Am Schluss konnte man die Show gar nicht mehr einschalten. Es fehlte ein frischer Wind und neue, geniale Ideen. Ein neuer, junger Moderator hätte der Sendung gut getan.
      • am

        Wie hieß denn gleich nochmal die hübsche Frau, welche in den früheren Shows immer bei den Musiknummern der Band mitswingte und durchs Bild tanzte?
        • am

          Es gibt wohl kaum einen anderen Moderatoren, den ich so sehr hasse und verabscheue, wie eben Stefan Raab. Früher, im öffentlich-rechtlichen Fernsehen wäre es undenkbar gewesen, dass Menschen vor der Kamera so gedemütigt und bloßgestellt werden, wie Raab das in seiner Sendung macht. Hoffentlich erhält er einmal die gerechte Strafe für sein rücksichtsloses Verhalten.
          • (geb. 1948) am

            Was Stefan Raab macht ist respektlos
            • am

              Hey ich bin von tv total ja au so begeistert wir ihr aber warum hat raab jetzt nen anzug an? also ich fands früher mit jeans sympatischer.
              • am

                also ich finde es geil dass es Täglich kommt ich freu mich immer wieder xD
                • (geb. 1991) am

                  Ich schaue mir TV Total gerne an. Stefan ist klasse. Klar die Witze über andere sind nicht immer so, na ja nett, aber wir sollten ruhig einmal hin und wieder über uns selber lachen.
                  • (geb. 1990) am

                    @Tabascofanatikerin ich sehe es genauso TV Total war viel besser als nur 1 mal pro Woche kam da konne man sich immer schon auf die nächste Woche freuen schaue es schon seit 2002 nicht mehr weil es lange nicht mehr so gut ist wie zu beginn
                    • (geb. 1990) am

                      früher kam tv total nur einmal inder woche, ich glaub immer montags. da hat man sich auf die neue folge gefreut. jetzt kommt tv total einfach zu oft.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn TV total online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      TV total auf DVD

                      Auch interessant…