Kommentare 11–20 von 66

  • (geb. 1986) am

    Hi, Tabascofanatikerin Du hasst absolut recht.
    Das seh ich genau so, aber echt schade das das so ist.
    Übrigens ich liebe scharf und wer weiss vielleicht bist
    du ja auch scharf.
    • (geb. 1984) am

      TV Total habe ich vielleicht bis 2001, höchstens 2002 geguckt, dann war Finito.
      Zuviel Stuss, zuviel schlechte Gags, zuviel Gast und viel weniger Ausschnitte aus Fernsehshows, die lustig waren.
      Ausserdem werden gute Ideen auch eher verheizt, wenn die Show nicht mehr nur einmal die Woche läuft, sondern viel öfter.
      Das Niveau ist stark gesunken, der Spassfaktor somit auch und die ''Sport''-Events wie die Wok-WM interessieren mich nicht, weil das auf Dauer nimmer lustig ist.
      • (geb. 1986) am

        Hallo Stefan Raab falls du das hier liest musst du eins
        wissen du bist einfach der beste. Ich finde es nur echt
        schade das du so spät kommst.Ich kann verstehen wenn die
        Quoten nicht stimmen aber das heisst noch lange nicht`s,
        denn 4* die Woche witzig zu seien funktioniert einfach
        nicht.Mein Tipp an dich wie wärs mit 1* die woche dafür
        einandhalb Stunden und du würdest gegen Extra laufen bei
        RTL die würdest du zwar nicht wirklich fertig machen können
        aber bei nur einmal die Woche weiss man ja nie. Da sind
        die Leute einfach viel gespannter wenn du kommst deshalb
        auch mehr Zuschauer und Fans und RTL würdest du dann somit
        in den hintern treten können.
        • (geb. 1990) am

          Am Anfang war die Show wirklich super aber seit 2002 ist sie echt schlecht geworden und seither schau ich sie nicht mehr.
          • (geb. 1990) am

            Ich habe tv total gestern gesehen wo er sich mit einem Pianisten auseinandergesetzt hat und ich fands sehr sehr witzig... Ich muß sagen ich guck es immer wieder gerne
            • (geb. 1983) am

              @ Norman: Wir haben ja auch nicht die Person Stefan Raab an sich kritisiert. Sicher ist er sehr sympathisch. Wer ihn aus alten VIVASION-Zeiten oder aus Interviews und Gastauftritten in anderen Sendungen (z.B. Wurstsortenerkennungstest mit verbundenen Augen bei "Domian"), kann es bestätigen. Auch wissen wir, dass er eine hohe Formalbildung hat. Auf Pfannen eine Bobrodelbahn runterzufahren ist ja noch halbwegs kreativ, aber sowas wie Stokcar-Challenge gibt´s schon lange. Generell find´ ich´s auch nicht so lustig einfach irgendwelche Aussagen im TV aus dem Zusammenhang zu reißen und in kleinen Beitragsfetzen umzuinterpretieren oder sich über Versprecher zu belustigen. Den Off-Sprecher mit seiner "aus allen Nähten platzen"-Stimme finde ich auch sehr anstrengend. Ich schau die Sendung nur, wenn mir EXTREM langweilig ist.
              • (geb. 1977) am

                Sicher, Stefan Raab übertreibt es manchmal mit seinen Witzen, doch man muß ihm lassen, daß er sehr kreativ ist. Welchem der anderen Fernseh-Langweiler wäre schon sowas wie ein Stockcar-Rennen oder eine Wok-WM im deutschen TV eingefallen. Herziehen über ihn ist recht einfach, doch ich persönlich halte ihn für vielseitig mit sehr guter Allgemeinbildung. Abgesehen davon hab ich mir sagen lassen, daß er privat sehr höflich ein soll. Im Gegensatz zu z.B. Günter Jauch...

                Ich finde -im Gegensatz zu der offenbar hier vorherrschenden Meinung- Stefan Raab gut, und er ist mir wesentlich sympathischer als die anderen Möchtegern-Lustigen und -intellektuellen
                • (geb. 1983) am

                  Rainer: Ich muss der absolut rechtgeben. Besser auf den Punkt gebracht hätte es keiner. Welche "r"s? Als ob er in der Heino-Sache krampfhaft versuchen wollte die Ironie von Harald Schmidt zu tagespolitischen Themen nachzuahmen, nur dass hier natürlich kein Bezug bestand. Abgesehen davon wäre das Studio-Publikum damit sowieso überfordert. Als er gestern den Beitrag zur Deutschen Einheit brachte und sich über Politiker, die über den sächsischen Kabarettisten lachten, mockierte, wusste er ja noch nichtmal den Namen des thüringischen Min.präs. Dieter Althaus und hat auch noch geglaubt, dass der sächsischen Kabarettist unbewußt so rede und die Politiker sich über ihn lustig machen wollten.
                  Tabea: Ja, bei VIVA war Stefan noch halbwegs originell.
                  • (geb. 1963) am

                    Es bedarf intelligenterer und witzigerer Geister... Die "r"s habe ich in meinem Beitrag vom 22.09. leider vergessen.
                    • (geb. 1963) am

                      In der Anfangszeit war TV total unterhaltsam und lustig, weil Stefan Raab den alltäglichen Fernsehwahnsinn recht gut durch den Kakao zog. (So gut wie Oliver Kalkofe war er freilich nie.) Bald entwickelte sich die Sendung jedoch zu einer Selbstdarstellungsshow und einer Ansammlung von geschmacklosen Witzen. Besonders unangenehm: Raab beleidigt Prominente und Normalbürger, offenbar ohne jedes Unrechtsbewußtsein. Er wurde deshalb nicht nur einmal vor Gericht gebracht. Nun hat er Heinos Frau Hannelore mittels eines "Versprechers" als Eva Braun bezeichnet. Das hat mit entlarvender Satire nichts zu tun, das ist primitiv. (Heinos Liedgut ist kritikwürdig, aber da bedarf es intelligentere und witzigere Geister als Raab, um dies aufzubereiten.) TV Total - symptomatisch für den radikalen Intelligenzabbau im deutschen Fernsehen

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn TV total online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      TV total auf DVD

                      Auch interessant…