Trigger Happy TV
GB 2000–2003 (Trigger Happy TV)
  • Sketch-Comedy
  • 16 Folgen in 2 Staffeln
  • Specials
Deutsche TV-PremiereProSieben
Alternativtitel: Happy Trapper TV
Füge Trigger Happy TV kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trigger Happy TV und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Willkommen in Absurdistan! Die Komiker von „Trigger Happy TV“ lassen sich den größten Blödsinn einfallen und behalten ihn fairerweise nicht für sich. Sie mischen sich in die Öffentlichkeit und verblüffen ihre Mitmenschen mit ihren absurden Einfällen. Immer dabei: die Kamera. Sie fängt die abgefahrenen Aktionen ein und zeigt auch die Reaktionen der zufälligen Zeugen des grandiosen Geschehens. Was passiert, wenn man mit einem riesenhaften Handy in einer öffentlichen Bibliothek laut brüllend telefoniert? Und mit welchen Sanktionen haben die schlechtesten Straßenmusiker aller Zeiten zu rechnen? Die „Happy Trigger TV“-Crew um Dom Joly und Sam Cadman hat sogar mal eine eigene politische Partei gegründet: die „Teddybär Allianz“. (Text: Nick)

Trigger Happy TV auf DVD & Blu-ray

Trigger Happy TV – Community

  • (geb. 1980) am

    Hier mal eine kleine Vorschau, was Euch erwartet:

    Ein Tourist fragt Foto zu machen und verschwindet, eine Ratte frißt unanständig,
    eine Oma schüttelt Totenasche einem kleines Kind ins Gesicht, Dom Joly haut mit dem Jetski ab

    Ein Opa hält ein Kuchen während eine Frau am Handy telephoniert,
    eine Katze scheißt, ein Polizist sagt er ist bewaffnet

    Eine Schwangere fährt Fahrrad mit Anhänger, ein Holländer fragt: "Können Sie mir was gegen den SSchmerz geben?", und "Können Sie meine Zähne reparieren?", ein Biber spendiert Bier in einer Chillout-Bar, ein Pinguin fährt per Anhalter, eine Frau führt Psycho-Gespräche mit ihrer Handtasche

    Ein Mann kniet vor einem Springbrunnen wie ein Hund und tunkt sein Kopf ins Wasser und frißt ein Fisch, eine BDSM-Sexist fährt mit einem Anzug-und-Krawatte-Schnösel Fahrstuhl, eine Archäologin findet einen prähistorischen Knochen, dann kommt ein Viech und zockt den Knochen LOOOOLLLLLLL!! Ein blutbeschmierter Mörder will einen LkW-Fahrer überreden, einen Toten in der Wüste einzumbuddeln
  • (geb. 1980) am

    An alle Trigger Happies !!
    Trigger Happy TV hat wieder eine neue Staffel gemacht. Leider läuft die Sendung zur Zeit nicht im aktuellen Schedule.

    Die neuen Videos sind alle auf Comedycentral gehostet und kann mann sich jederzeit bequem ankucken.

    Hier der Link:
    http://www.comedycentral.com/shows/trigger_happy_tv/videos/
    season_3/index.jhtml?playVideo=82115
  • (geb. 2026) am

    Einfach Geeil es is Der Hammer das muss man ihm lassen Komedi liegt ihm im Blut ich lache immer total ab das tuht swehr gut
  • (geb. 1981) am

    Juhu, Trigger gibts wieder auf Nick - die alten Folgen, aber egal.
    Aber ich glaube, den Sender gibts nicht überall in Deutschland. Ist eigentlich ein Kindersender, aber ab 20 Uhr laufen da so Sachen wie "Coupling", "Smack the Pony" und die ganzen SitComs, wie "Susan" usw. und halt auch Trigger.
  • (geb. 1983) am

    Erstaunlich, das es nur sowenige Kommentare bei Trigger Happy TV gibt, eine geniale Sendung. Es ist erstaunlich, wie viel man nach 5 Jahren durch andere Sendungen geklaut erkennt. Naja, Trigger ist wohl eine typische muss-man-mögen-Sendung, wad die bisherigen Sendetermine auch zeigen. Aber mehr als 2 auf einmal ist wohl auch dem geübten Britischen-Humor-Mögenden genug :)

Trigger Happy TV – News

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):18-tlg. brit. Comedyshow von und mit Dom Joly und Sam Cadman.
Versteckte Kamera für Fortgeschrittene – oder für Anfänger, je nach Geschmack: Joly und Cadman lassen die Videokamera mitlaufen, wenn sie irgendwelche absurden Sachen unternehmen, etwa als Riesenplüschtiere durch die Gegend laufen oder an unmöglichen Orten mit einem metergroßen Handy telefonieren, und so ahnungslose Passanten überraschen. Das beste daran: Fritz Egner ist nicht dabei, es fehlt jeder Kommentar, stattdessen läuft unter den Szenen angenehme Rock- und Popmusik.
Die Folgen waren jeweils eine halbe Stunde lang und liefen am späten Donnerstagabend. Pro Sieben drehte auch eine deutsche Version und zeigte sie unter dem Namen Comedystreet.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trigger Happy TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…