Folge 18

  • 18. Abgehauen

    Folge 18
    Florian hat ziemliche Probleme zu hause. Seine Eltern streiten sich oft und wegen jeder Kleinigkeit. Als es Florian einmal zu viel wird, beschließt er abzuhauen! Einfach weg, natürlich nachts und ganz heimlich. Gut, dass er in Benjamin einen echten Freund hat, den er gleich in seinen Plan einweiht. Florian ist froh, dass Benjamin ihn nicht im Stich lassen und sogar mitkommen will. Zunächst versteckt er Florian erst einmal im Schuppen seiner
    Eltern. Denn so einfach ist das mit dem Abhauen nicht. Die beiden brauchen noch Proviant. Und Benjamins Eltern sollen nichts merken. Doch irgendwie kommen sie den Jungs auf die Schliche. Alles Benjamins Schuld, behauptet Kai. Aber Benjamin bestreitet, seinen Freund Kai verraten zu haben. Schlichterin Tina Loddenkemper ergründet, was passiert ist und ob die Freundschaft der beiden noch zu kitten ist. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.05.2005KI.KA

Sendetermine

Do 29.12.2005
14:45–15:00
14:45–
So 22.05.2005
10:50–11:05
10:50–
NEU
Füge §treitfall – das KI.KA-Gericht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu §treitfall – das KI.KA-Gericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn §treitfall – das KI.KA-Gericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…