Folge 17

  • 17. Kurzschluss

    Folge 17
    Robin hat großes Glück, denn in der Garage von Herrn Schwarz kann er ungestört an seinem Skateboard herumbasteln. Robin hat sogar einen Schlüssel von Herrn Schwarz bekommen, damit er jederzeit hinein kann. Sein Kumpel Kai ist davon genauso begeistert und beide verbringen jede freie Minute in „ihrer Werkstatt“. Die Garage bietet einfach alles, was man so zum Schrauben braucht, na ja, fast alles. Was fehlt ist noch coole Musik. Aber in
    der ganzen Garage ist keine einzige Steckdose zu finden, an der Robin seinen Rekorder anschließen könnte. Also überredet er Kai, den Lichtschalter anzuzapfen. Für Kai sollte das ein Kinderspiel sein, immerhin ist sein Vater Elektriker und Kai kennt sich fast schon genau so gut aus mit Strom und Stromleitungen … Doch dann kommt es zu einem folgenschweren Kurzschluss und beide landen bei Tina Loddenkemper. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.05.2005KI.KA

Sendetermine

Do 22.12.2005
14:45–15:00
14:45–
So 15.05.2005
10:50–11:05
10:50–
NEU
Füge §treitfall – das KI.KA-Gericht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu §treitfall – das KI.KA-Gericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn §treitfall – das KI.KA-Gericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…