Folge 7

  • 7. Pferdenarren

    Folge 7
    Inka darf nicht mehr reiten und schuld daran ist Marie! Davon ist Inka überzeugt. Deshalb fordert sie vor „§treitfall“ – Schlichterin Tina Loddenkemper Gerechtigkeit. Die beiden Mädchen durften den Wallach Pierro von Frau Meyer-Poggendorf abwechselnd reiten, dafür mussten sie ihn aber auch pflegen. Doch davor drückte sich Inka zu gerne. Eines Tages ist das Pferd von der Koppel verschwunden und taucht erst am Abend wieder auf.
    Hatte Inka das Tor nicht richtig geschlossen? Jedenfalls war Inka an diesem Tag verantwortlich und wird deshalb von der Besitzerin Meyer-Poggendorf bestraft. Sie darf Pierro fortan nicht mehr reiten. Inka ist sich sicher, dass Marie das Pferd entführt hat. Schließlich darf Marie jetzt die nächsten Turniere reiten. Schlichterin Loddenkemper muss herausfinden, was dran ist an der Intrige auf dem Reiterhof. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.12.2004KI.KA

Sendetermine

Do 22.09.2005
14:45–15:00
14:45–
So 05.12.2004
10:50–11:05
10:50–
NEU
Füge §treitfall – das KI.KA-Gericht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu §treitfall – das KI.KA-Gericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn §treitfall – das KI.KA-Gericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…