Folge 6

  • 6. Spannen

    Folge 6
    Autsch!!!, das ging ins Auge. Eine volle Ladung CS-Gas landet in Karstens Auge, das sofort zu schwillt. Seinen Start bei den bevorstehenden Bundesjugendspielen kann er vergessen. Claudia bestreitet nicht, das Gas verwendet zu haben, allerdings wäre es ein Notfall gewesen. Karsten hätte schließlich sie und die anderen Mädchen durch ein Loch in der Wand beim Umziehen beobachtet und erschreckt. Der miese Macho hätte es deshalb nicht anders
    verdient, findet Claudia. Denn es wäre auch nicht das erste Mal, dass Karsten so eine Spanner-Nummer abziehe. Karsten hält den Einsatz des Verteidigungssprays trotzdem für übertrieben. Schließlich handelte es sich um einen unbeabsichtigten, harmlosen Jungenstreich. „§treitfall“ Schlichterin Tina Loddenkemper muss nun die Verletzung der Intimsphäre der Mädchen und die Körperverletzung gegeneinander abwägen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.11.2004KI.KA

Sendetermine

Do 15.09.2005
14:45–15:00
14:45–
So 28.11.2004
10:50–11:05
10:50–
NEU
Füge §treitfall – das KI.KA-Gericht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu §treitfall – das KI.KA-Gericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn §treitfall – das KI.KA-Gericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…