Staffel 4, Folge 13

  • Folge 53

    Staffel 4, Folge 13 (105 Min.)
    Bobrennsport faszinierte Heinerich (29), Bergbautechniker aus Hückelhoven, schon immer. Begeistert nimmt er daher die Einladung seines Schwiegervaters in spe zum Tirol-Cup in Innsbruck-Igls an. Besonderer Höhepunkt des Tages: der Start der beiden österreichischen Olympiasieger. Mit im Bob sitzt zwischen den ‚Helden der Nation‘ Ramona (23), Regierungsinspektorenanwärterin. Der Bob schießt in die Zielgerade, die Fahrer steigen aus und bitten Heinerich, den Bob in die Nähe des Pavillons zu schieben. Damit nicht genug, er soll auch noch einen Gegenstand, der im Schlitten liegengeblieben ist, holen. Heinerich staunt nicht schlecht, als er
    sieht, dass es sich um ein Brautkleid handelt … Sandra (22), Coiffeuse aus Wigoltingen in der Schweiz, hat zusammen mit ihrer Freundin ein Wochenende in München inklusive Besuch des Musicals ‚West Side Story‘ gewonnen.
    Unter tosendem Applaus geben die ‚Jets‘ eine Zugabe – aber diesmal mit einem neuen Frontmann: Roger (24), Schreiner, der nur für seine Sandra tanzt, bevor er ihr auf der Bühne die alles entscheidende Frage stellt. Einen gehörigen Blechschaden richtet Katrin (22), Restaurantfachfrau, an, bevor sie ihrem erstaunten Liebsten Jörg (29), Schlosser aus Strausberg, ihre Liebeserklärung macht. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.05.1995RTL

Sendetermine

So 25.07.2004
20:15–22:00
20:15–
So 23.06.2002
20:15–22:00
20:15–
Sa 27.05.1995
NEU
Füge Traumhochzeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Traumhochzeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Traumhochzeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…