Staffel 4, Folge 12

  • Folge 52

    Staffel 4, Folge 12 (105 Min.)
    Eigentlich wollte Andreas (29), selbständiger Unternehmer aus Norderstedt, seine Ilka (23), Verkäuferin, mit seinem Heiratsantrag überraschen. Doch dann erlebte er selbst eine Überraschung. Als er mitsamt einer echten Kuh vor dem gemeinsamen Käseladen in Hamburg-Altona steht, um Ilka um ihre Hand zu bitten, ist der Laden geschlossen. Völlig verdattert versucht Andreas herauszufinden, was es damit auf sich hat, als er plötzlich eine Blaskapelle bemerkt, an deren Spitze Ilka marschiert. Und dann stehen sie sich gegenüber – mit demselben Wunsch auf den Lippen … Landung auf dem Münchner
    Flughafen.
    Endlich Feierabend, denkt Miriam (25), Stewardess. Gemeinsam mit ihren Kollegen besteigt sie den Crew-Bus, der sie ins Hauptgebäude bringen soll. Unerwartet fährt der Bus allerdings in eine völlig andere Richtung – schnurstracks in einen Hangar hinein. Dort angekommen bittet ein Liebespärchen Miriam, mit nach draußen zu kommen. Spot für Spot erhellt sich der Hangar. Eine Szenerie taucht auf, die an den Schlager ‚Ganz Paris träumt von der Liebe‘ erinnert. Und dann erkennt Miriam ihren Pierre (28), Versicherungskaufmann. Er gesteht Miriam seine Liebe. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.05.1995RTL

Sendetermine

So 18.07.2004
20:15–22:00
20:15–
So 16.06.2002
20:15–22:00
20:15–
Sa 20.05.1995
NEU
Füge Traumhochzeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Traumhochzeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Traumhochzeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…