Staffel 4, Folge 9

  • Folge 49

    Staffel 4, Folge 9 (105 Min.)
    Sonntag morgen. Die 27-jährige Hotelkauffrau Uta lockt ihren Oliver (24), BWL-Student aus Buxtehude, nach Hamburg. Auf dem Weg zum Kino passieren sie auch die Auslagen des bekannten Juweliers Brahmfeld & Gutruf. Uta, völlig verzückt, entscheidet sich spontan, etwas zu kaufen und geht in Richtung Eingangstür. Oliver staunt nicht schlecht, als Uta im Juweliergeschäft verschwindet. Aus dem Dunkel des Geschäftes taucht ein Butler auf, der Oliver an der Hand nimmt und zu einem festlich gedeckten Frühstückstisch führt. Dort endlich erfährt er von seiner Uta den wahren Grund für dieses ‚Frühstück bei Tiffany‘. Der Konstruktionstechniker Pascquale Lino (30) hat einen
    Geschäftstermin im hohen Norden.
    Gemeinsam mit seinem Chef fliegt er nach Norwegen zum Holmenkollen. Gespannt verfolgen die zwei das Weltcup-Springen, als es plötzlich von den Veranstaltern abgebrochen wird. Im menschenleeren Stadion warten Lino und sein Chef noch auf ihren Geschäftskollegen. Plötzlich ertönt über die Stadion-Lautsprecher Linos Lieblingslied. Gleichzeitig rasen drei Flaggenläufer die Schanze herunter und auf dem gegenüberliegenden Bremshang taucht ein Zug von Skifahrern auf, die ein Spalier bilden für die 27-jährige Sibylle, Zahnärztin aus Lauterbach. Sie geht auf ihren Liebsten zu und überrascht ihn mit der Frage aller Fragen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.04.1995RTL

Sendetermine

So 27.06.2004
20:15–22:00
20:15–
So 26.05.2002
20:15–21:50
20:15–
Sa 29.04.1995
NEU
Füge Traumhochzeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Traumhochzeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Traumhochzeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…