Staffel 4, Folge 7

  • Folge 47

    Staffel 4, Folge 7 (105 Min.)
    Bernd (24) hat vor kurzem die Kfz-Werkstatt seines Vaters übernommen. Da wundert es ihn nicht, dass er von einer Lackfirma zu einer Werbereise nach Lillehammer in Norwegen eingeladen wird. Dort angekommen, wird er zu einer Schlittenhundfahrt eingeladen, die durch verschneite Ebenen und Wälder führt. Aus der Dunkelheit taucht plötzlich ein weiteres Schlittenhundgespann auf: Darin sitzt Diana (23), Arzthelferin aus Grabow, die in der Eiswüste Norwegens eine wichtige Frage an Bernd hat … Im Auftrag ihrer Chefin fliegt Daniela (19), Coiffeuse aus Rotkreuz in der Schweiz, nach
    Budapest.
    Dort wird sie bereits erwartet. Als kleine Zugabe verspricht der Fahrer, mit ihr die wunderschön beleuchtete Kettenbrücke zu passieren. Doch da erwartet Daniela eine Überraschung, die ihr Freund Martin (24), Lehrer, eingefädelt hat … Roy (24) aus Berlin nimmt eine Einladung zu einem Seminar über landschaftsgärtnerische Anforderungen an. Morgens um 10:00 Uhr beginnt das Seminar. Der erste Vortrag führt die Teilnehmer an den Waldrand. Und dort hat Roy eine Begegnung der außergewöhnlichen Art mit einer Hasenfamilie … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.04.1995RTL

Sendetermine

So 16.05.2004
20:15–22:05
20:15–
So 05.05.2002
20:15–21:50
20:15–
Sa 15.04.1995
NEU
Füge Traumhochzeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Traumhochzeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Traumhochzeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…