Staffel 2, Folge 8

  • Folge 14

    Staffel 2, Folge 8
    Sophia-Doreen bastelt an ihrer Gesangskarriere: Obwohl die 30-Jährige die Musikbranche aus ihrer Zeit als männlicher Rapper Dorin kennt, bringt der Dreh ihres ersten Musikvideos als Sängerin einige ungewohnte Herausforderungen mit sich. Sophia-Doreen hat zum Beispiel noch nie einen ganzen Tag auf Pumps verbracht und sich wenig Gedanken über die Choreographie gemacht. Auch über die Farbe ihres Outfits ist sie sich unsicher. Josi und Mirka haben ihren Weg zur Frau fast zeitgleich begonnen und sind inzwischen gute Freundinnen geworden. Vor kurzem haben sie gemeinsam
    einen Brustaufbau durchführen lassen.
    Nun gehen die beiden auf Shopping-Tour und probieren zum ersten Mal BHs in ihrer Wunschgröße an. Als Nina noch Patrick hieß, absolvierte sie den Grundwehrdienst. Schon damals fühlte sich Nina jedoch als Frau, das gemeinsame Umziehen mit den anderen Wehrdienstleistenden war für sie ein Alptraum. Jetzt möchte sich Nina mit einem Kameraden aus dieser Zeit treffen. Wie wird dieser auf Nina reagieren und wie wird die 22-Jährige die Konfrontation mit den schmerzhaften Erinnerungen erleben? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.06.2014RTL II

Sendetermine

Di 17.06.2014
23:10–00:05
23:10–
NEU
Füge Transgender – Mein Weg in den richtigen Körper kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Transgender – Mein Weg in den richtigen Körper und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Transgender – Mein Weg in den richtigen Körper online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…