Touch
J 1985–1987
  • Anime
Original-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Füge Touch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Touch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Touch erzählt die Geschichte von drei Jugendlichen: die Zwillinge Kazuya und Tatsuya Uesugi sowie die Nachbarstochter Minami Asakura. Die Drei kennen sich schon seit der Geburt und sind so gute Freunde, dass sie im Garten sogar ein kleines Haus von den Eltern gebaut bekommen haben, in dem sie zusammen spielen können.
Kazuya ist ein fleißiger Schüler, Kapitän der Schul-Baseballmannschaft und bei allen sehr beliebt. Tatsuya dagegen ist eher faul, interessiert sich anfangs nicht wirklich für sportliche Aktivitäten und versucht mit seinen beiden Freunden des Öfteren die Mädchen im Umkleideraum zu beobachten. Minami hat einen ähnlichen Charakter wie Kazuya. Sie ist sehr fleißig, Mitglied der Gymnastik-Gruppe und beliebt bei den anderen Mädchen. Bei so vielen Gemeinsamkeiten verwundert es nicht, dass sich Kazuya und Minami bald näher kommen und Tatsuya anfängt, eifersüchtig zu werden … (Text: AniSearch)

Touch – Community

  • (geb. 1991) am

    Ich würde Touch so gerne mal bei uns im TV sehen. :(
    Aber das alter schreckt ja die Fernsehsender ab -.-
    Das mal was altes Lizenziert wird, da braucht man sehr sehr viel Glück. ^^
  • am

    Also Touch lief defenitiv nicht im deutschen Fernsehen -das wär ja was - dann hätte man auch genau so gut Orange Road austrahlen können. Nein, es handelt sich bei der Serie die du meinst um einen Anime der aus der selben Feder wie Touch stammt -nähmlich von Mitsuru Adachi. Die Serie die du meinst heißt "Miyuki" und lief damals auf Tele5. Touch wurde vor allem in Spanien -Italien und Frankreich ein sehr großer Erfolg.
  • am

    Was, "Touch" lief mal im deutschen Fernsehen !? Bestimmt seinerzeit auf Tele 5, und ich hab´s verpasst - MIST !

Touch – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Touch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…