Tokimeki Tonight

    Tokimeki Tonight

    J 1982–1983
    Alternativtitel: Heart Beating Tonight

    Rensi ist eine völlig normale Schülerin, wenn es nicht ihre Eltern gäbe. Ihre Mutter ist ein Werwolf und ihr Vater ein Vampir, die gezwungen worden sind, das Reich der Finsternis zu verlassen um auf der Erde zu leben, da sie eine Tochter zur Welt gebracht haben, die keine magischen Fähigkeiten besitzt. Streit ist zu Hause schon fast Alltag und wenn sich ihre Eltern mal böse in der Wolle haben, ihre Mutter dabei zum Werwolf mutiert und ihren Mann jagt, der vor ihr versucht zu flüchten, bleibt Rensi nichts anderes übrig, als selbst zu flüchten.

    Als der junge Paul in ihrer Klasse kommt, verlieb Rensi sich auf beide Ohren in ihn – gehindert von den Gesetz des Reiches der Finsternis, dass es den Wesen der Dunkelheit verboten ist sich mit den Menschen zu vereinen. Bei ihren Versuchen, Paul für sich zu gewinnen, muss Rensi nicht nur gegen das Gesetz, sondern auch gegen ihrer Klassenkamaradin Lisa kämpfen, die schreckliche und verwöhnte Tochter ihres Vaters. Schon bald entdeckt Rensi, dass sie auch magische Kräfte hat und dass sie in der Lage ist sich alles zu verwandeln in was sie beisst. Um sich zurückzuverwandeln, muss sie etwas finden, das sie zum niesen bringt. Ihre Eltern sind überglücklich über diese Entdeckung, während sie, verliebt in Paul, lieber ein normaler Mensch gewesen wäre. (Text: Sandra/Animelandia)

    Tokimeki Tonight – Community

    shinzo (geb. 1992) am 07.05.2005: Hey ich find eden manga voll coll habe teil22 auf italiensich ist echt zu empfelen
    SASRI am 15.11.2003: RANZE, YOU'RE VERY BEAUTY,

    Auch interessant …