Tokyo Mew Mew

    Tokyo Mew Mew

    J 2002–2003 (Tōkyō Myū Myū)
    Alternativtitel: Mew Mew Power

    Ichigo ist eine ganz normale Mittelschülerin, die durch Zufall zu „Mew Mew“, einer Kämpferin für die Gerechtigkeit wird. Sie ist auf der Suche nach ihren vier Mitstreiterinnen, um dann mit ihnen das Mew Mew Aqua zu finden und die Welt vor Aliens zu retten.

    Dabei erleben sie viele lustige Abenteuer … (Text: Isis)

    Tokyo Mew Mew – Kauftipps

    Tokyo Mew Mew – Community

    I♥TokyoMewMew (geb. 1997) am 05.08.2014: Leute falls irgendwer es noch ned weiß, bei Eliteanimes.de könnt ihr kompett alle Folgen kostenlos schauen, japanisch mit deuschem Untertitel! ♥ Aber vorsicht: Suchtgefahr 100% ;) ♥♥♥
    tmm fan soja :'D (geb. 1996) am 23.05.2012: hey mew mew ichigoo würdest du die serie mit mir übersetzen dann önnten wir sie schauen :D
    TMM FAN FOREVER (geb. 1996) am 23.05.2012: aaalso was ich dazu nur sagen kann ist ... wenn sich jemand bereit erklärt die folgen zu subben stände ich hinter ihm wenn es läute gibt die sich freiwillig für melden würde ich damit anfangen das auf ne fan seite fü tokyo mew mew stellen und alle wären glücklich nur leider wollen es alle sehen keiner will sie übersetzen .. eig schade ich würde elfen wo ich nur könnte und wenn diese nur 5 jahre alt wären hauptsache ist sie helfen mir dabei das durchzudrücken :'D will schauen :'D und übersetzen wer macht mit ?
    Mew_Ichigoooo_3 am 08.08.2011: hallo, ich liebe tokyo mew mew überalles und habe bis folge 27 german sub gefunden aber ich finde die anderen folgen nicht :( Hilfeeee ich möchte so gerne weiter gucken !!! wenigstens einen kleinen bruchteil :(
    Hilfe :DD am 31.05.2011: WO hast du die gesehen kannse link schickne? ;D

    Auch interessant …