Tokyo Mew Mew
J 2002–2003 (Tōkyō Myū Myū)
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Alternativtitel: Mew Mew Power
Füge Tokyo Mew Mew kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tokyo Mew Mew und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ichigo ist eine ganz normale Mittelschülerin, die durch Zufall zu „Mew Mew“, einer Kämpferin für die Gerechtigkeit wird. Sie ist auf der Suche nach ihren vier Mitstreiterinnen, um dann mit ihnen das Mew Mew Aqua zu finden und die Welt vor Aliens zu retten.
Dabei erleben sie viele lustige Abenteuer … (Text: Isis)

Tokyo Mew Mew – Kauftipps

Tokyo Mew Mew – Community

  • (geb. 1997) am

    Leute falls irgendwer es noch ned weiß, bei Eliteanimes.de könnt ihr kompett alle Folgen kostenlos schauen, japanisch mit deuschem Untertitel! ♥
    Aber vorsicht: Suchtgefahr 100% ;) ♥♥♥
  • (geb. 1996) am

    hey mew mew ichigoo würdest du die serie mit mir übersetzen dann önnten wir sie schauen :D
  • (geb. 1996) am

    aaalso was ich dazu nur sagen kann ist ... wenn sich jemand bereit erklärt die folgen zu subben stände ich hinter ihm wenn es läute gibt die sich freiwillig für melden würde ich damit anfangen das auf ne fan seite fü tokyo mew mew stellen und alle wären glücklich nur leider wollen es alle sehen keiner will sie übersetzen .. eig schade ich würde elfen wo ich nur könnte und wenn diese nur 5 jahre alt wären hauptsache ist sie helfen mir dabei das durchzudrücken :'D will schauen :'D und übersetzen wer macht mit ?
  • am

    hallo,
    ich liebe tokyo mew mew überalles und habe bis folge 27 german sub gefunden aber ich finde die anderen folgen nicht :( Hilfeeee ich möchte so gerne weiter gucken !!! wenigstens einen kleinen bruchteil :(
  • am

    WO hast du die gesehen kannse link schickne? ;D

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tokyo Mew Mew online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…