Miyuki
J 1983–1984
  • Anime
  • 37 Folgen
Deutsche TV-PremiereTele 5
Füge Miyuki kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Miyuki und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der 18jährige Masato Wakamatsu lebt in einer Dreiecksbeziehung. Zum einen liebt er eine Klassenkameradin namens Miyuki Kashima, 17 Jahre (am 9. Februar Geburtstag), und zum zweiten liebt er seine Stiefschwester, die aus dem Ausland zurück gekommen ist und mit ihm zusammen wohnt. Wie der Zufall so will, seine Stiefschwester heißt ebenfalls Miyuki und hat am selben Tag Geburtstag, wie seine Klassenkameradin, ist aber 16 Jahre alt … (Text: unbekannt)

Kauftipps von Miyuki-Fans

Miyuki – Community

  • (geb. 1979) am

    Wo kann man denn die DVD kaufen?
  • (geb. 1982) am

    Die japanischen DVDs besitze ich. Warum sollte man die jetzt nicht bekommen? Habe die DVDs 2003 bestellt.
  • (geb. 1979) am

    unter welchem stichwort man googeln muss um mangas und anime zu bekommen steht weiter unten bei den kommentaren. aber weiss jemand wo man den TV Anime Movie von Miyuki bekommt???
  • am

    Hallo,

    weiss jemand wo man die mangas im Internet lesen kann?

    lg
  • (geb. 1981) am

    "Miyuki" wird sicherlich nicht mehr im deutschen TV laufen. Richtig schade ist auch, dass es hierzulande nicht einmal möglich ist, die japanischen DVD's zu bekommen. Solche nostalgische Serien muss man doch noch einmal sehen dürfen. Hätte ich es doch bloss damals aufgenommen - Arschbeissen pur

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Miyuki online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…