Kommentare 11–20 von 44

  • (geb. 1983) am

    Würd' diese Serie auch echt gern mal wieder sehen. Hab sie vor etlichen Jahren mal per Zufall gesehen und dann, ich erinnere mich noch genau, zu späterer Stunde auf nem Geburtstag, wir waren nur noch zu viert und haben uns krankgelacht, vor allem über diesen Ami-Typ mit der Baseballmütze mit dem übergroßen Schirm (Jango Edwards, wie ich jetzt weiß...). Wirklich ne Sendung zum wegschreiben.
    So, dann beende ich mal meine Erinnerung mit einem "AUS!"
    • (geb. 1980) am

      Da kann ich froh sein das ich gut die hälfte damals auf Video mitgeschnitten habe und auf DVD umkopiert habe, denn der ORF hat folgendes Bekanntgegeben:

      "Leider ist es dem ORF aus urheberrechtlichen Gründen nicht möglich eine DVD-Kollektion der Serie "Tohuwabohu" zu produzieren. Die Erklärung ist ganz einfach:

      In dieser Kultserie kommen derartig viele internationale Musiktitel vor, deren Rechte jeweils einzeln abgeklärt und abgegolten werden müßten, dass eine Produktion aus kaufmännischen Überlegungen leider nicht möglich ist. Wir hätten schon Tausende von Tohuwabohu DVDs verkaufen können, die fehlenden Musikrechte lassen es bedauerlicherweise nicht zu. "
      • (geb. 1962) am

        jo wird endlich mal wieder zeit das alle folgen von tohuwabohu zu regelmaessigen sendezeiten wiederholt wird oder es die folgen mal zum vernuenftigen preis auf DVD gibt.
        tohuwabohu und kottan sind eh die besten serien =)
        • (geb. 1958) am

          ganz ohne tohuwabohu sind triste abende nur trist.
          Wann kommt's denn mal wieder in der glotze????
          Django edwards - super, hauptsache nackt!
          • (geb. 1962) am

            Ich würde sehr gerne wieder die allerersten zehn Folgen von Tohubawohu sehen. Die waren die BEsten, als Lukas Resetaris und C.A.Tichy noch oft mit dabei waren. Django Edwards fand ich zeitweise zu heftig-deftig. Die parodierten Songs waren auch immer super.
            • (geb. 1976) am

              An Dini

              Ich habe auch ab und zu die Sendung gesehen und weiß das am Schluß meist ein bekannter Hit als Playback gespielt wurde. Vielleicht meinst du ja E.L.O. - Don´t bring me down - An dieses Lied kann ich mich zumindest erinnern.
              • (geb. 1984) am

                es wird zeit das mal eine dvd rauskommt! oder zumindest eine wiederholung im tv.
                • (geb. 1970) am

                  Kult aus dem alten ORF1!
                  Auch heute noch beenden wir unsere Besprechungen im Büro oft mit einem energischen: "AUSSS!!"
                  • (geb. 1981) am

                    bin ebenfalls sehr interessiert an einer neuausstrahlung aller folgen .... würde mich auch sehr über digitale versionen freuen, vl gibts vom orf mal was auf dvd?
                    • (geb. 1981) am

                      Würde mich extrem über eine komplette Wiederholung aller Tohuwabohu Folgen freuen! Der "Beer-Man" is einfach genial.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tohuwabohu online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Tohuwabohu auf DVD

                      Auch interessant…