Tohuwabohu
A 1990–1998
  • Sketch-Comedy
Alternativtitel: Das Schlechteste aus Tohuwabohu
Füge Tohuwabohu kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tohuwabohu und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Name sagt schon alles: Was bei dem kleinen Fernsehsender „Tohuwabohu“ auch produziert und präsentiert wird – das Ergebnis ist Chaos pur. Die skurrilen Sketche aus Österreich haben Kultcharakter.
Lukas Resetarits, Heinz Prüller, Tony Wegas, Alfons Haider, Dolores Schmidinger, Simone Stelzer oder Ulla Weigerstorfer – sie alle bewiesen „Mut zur Hässlichkeit“ und ein beachtliches Playback-Talent! (Text: Pressetext)

Tohuwabohu auf DVD & Blu-ray

Tohuwabohu – Sendetermine

Tohuwabohu – Community

  • am

    Falls noch jemand Interesse hat....habe hier eine Liste der Songs von Tohuwabohu gefunden. Wer die Liste erstellt hat und ob sie vollständig ist, kann ich nicht sagen. Aber es sind 1030 Songs angeführt. Klingt plausibel. Vielleicht kann das ja jemand mit einer unvollständigen Liste gegenprüfen.
    Zu finden hier: 


    https://ringostrack.com/movie/tohuwabohu/6375
  • (geb. 1948) am

    Sie haben schon den Titel der Serie (stmmt aus der nicht verstanden, geschweige denn die "Absicht". Wobei Sie in einem Recht haben - es ist laut und platt, aber nicht "Tohuwabohu", sondern das reale Leben.
  • am

    Hallo!

    Auch ich suche so eine Liste mit allen verwendeten Liedern, gibts die irgendwo?
  • (geb. 1983) am

    Hallo!

    Auch ich suche eine Liste der in Tohuwabohu verwendeten Lieder...kann mir jemand helfen?
  • (geb. 1977) am

    Jeder TOHUWABOHU-Fan hat die heilige Pflicht, diese DVD mit den ersten 12 Folgen mindestens einmal zu kaufen! Die müssen sehen, dass Nachfrage da ist! Die müssen Gewinn machen, damit die restlichen Folgen auch noch released werden

Tohuwabohu – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tohuwabohu online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…