Miniserie in 2 Teilen, Folge 1–2

  • 75 Min.
    Da er vor 25 Jahren eine Erbschaft bei einer Schweizer Versicherungsgesellschaft anlegte, ist der Geschichtsprofessor Paul Canova ein reicher Mann. Obwohl er mit seiner Frau glücklich verheiratet ist, verliebt er sich nach kurzer Zeit in seine Sekretärin. Da sind Intrigen und Mordpläne schon vorprogrammiert. (Text: StarTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.09.1983ZDF
  • 75 Min.
    Eine alte Frau begeht Selbstmord. Einem Mann wird während des Geschlechtsaktes in den Kopf geschossen. Das sind die Machenschaften der schönen, jungen Beatrice Manceau (Cherie Lunghi), die sich um Liebhaber keine Sorgen machen muss. Sie kontrolliert die Männer in ihrem Leben und gibt vor schwach und unschuldig zu sein. Wenn sie jedoch ein Opfer in ihren Fängen hat entscheidet sie über Leben und Tod. Christian Magny (Jonathan Pryce) versucht der Liebeskillerin den Plan zu durchkreuzen … (Text: StarTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.09.1983ZDF

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tödliche Ehen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…