Tödliche Ehen
GB 1982 (Praying Mantis)
  • Krimi
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheEnglisch
Füge Tödliche Ehen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tödliche Ehen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Geschichtsprofessor Paul Canova ist ein reicher Mann. Vor 25 Jahren legte er eine Erbschaft bei einer Schweizer Versicherungsgesellschaft an. Nun lebt der Professor glücklich verheiratet mit seiner zweiten Frau Vera. Da lernt er die junge, attraktive Beatrice kennen und bietet ihr einen Job als seine Sekretärin an. Es dauert nicht lange, und Canova verliebt sich in Beatrice. Bald schon werden die ersten Intrigen und Mordpläne geschmiedet. (Text: Anixe HD)

Tödliche Ehen auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tödliche Ehen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…