Bild: RTL
    Ticket To Love – Bild: RTL

    Ticket To Love

    D 2014–
    Deutsche Erstausstrahlung: 11.05.2014 RTL

    Andrea Ballschuh führt Freunde und Familienangehörige zusammen, die sich aus den Augen verloren haben. Dazu besucht sie die Protagonisten, die auf unterschiedlichen Kontinenten leben, in ihren Heimatstädten. „In einem einfühlsamen Gespräch erfährt sie mehr über die Hintergründe der außergewöhnlichen Lebensgeschichte jedes Einzelnen“, schildert RTL das Prozedere, bevor ihr überraschter Gesprächspartner schließlich ein „Ticket to Love“ überreicht bekommt. Damit kann er in die Heimat des sehnsüchtig vermissten Menschen reisen. Begleitet von der Moderatorin, werden bei dieser Gelegenheit noch Land und Leute erkundet, bevor es schließlich zum großen Wiedersehen (oder auch zum ersten Kennenlernen) kommt.

    Ticket To Love – Community

    anja naifar-stahl (geb. 1969) am 25.05.2014: hallo..salam..ich bin anja naifar-stahl.habe eure sendung gesehn u.es hat mich tagelang nicht losgelassen..ich habe eine ehe mit einem tunesier hinter mir und dieser entführte 1994 meine beiden söhne.bitte helfen sie mir meinen noch in tunis lebenden sohn wieder zusehen.bitte!!lg anja
    sandra (geb. 1991) am 19.05.2014: Guten Abend, Ich schreibe erneut wegen meinem freund der sein vater nicht kennt un sein vater nicht weiss dass er existiert. Ich hoffe wirklich sie können mir helfen und antworten mir bald. Denn momentan haben wir kleine Schwierigkeiten in der Beziehung und möchte ihm damit beweisen dass ich die eine für ihn bin. Bitte helfen sie mir. Er bedeutet mir alles und ich möchte ihn nicht verlieren. Lg sandra
    Irene PRILL (geb. 1946) am 11.05.2014: Hallo schönen Abend,ja auch ich habe einen Sohn,der vor 7 Jahren nach Amerike ausgewandert ist traurig.Samt Frau und meinen 2Enkeln.Bin über diese Entscheidung sehr sehr traurig. Heute bin ich schon alt,nochdazu krank und allein.Vor einigen Monaten starb durch Herzinfakt mein Mann.Aber dazu fehlen mir die nötigen Mittel und eine Begleidung.Ob es eine Möglichkeit gebe??????Danke
    Gaylord Thiel (geb. 2031) am 04.05.2014: Hallo! Ich benötige eure Hilfe. Ich bewerbe mich bei euch für meine Frau. Wie soll ich jetzt anfangen? Also sie sucht schon lange ihren Vater. Sie hat ihn noch nie gesehen. Das einzige was wir wissen ist sein Name. Wir haben schon viel versucht etwas von ihm raus zu bekommen (von meiner Schwiegermutter) aber ohne Erfolg. Es heißt immer da brauchst du nichts wissen er wollte dich nicht er ist ein A...loch u.s.w. ich bin der Auffassung jeder sollte es selber erfahren dürfen aber uns fehlen die mittel dazu. Und ihr habt doch besser Möglichkeit wie wir. Deshalb die bitte HELFT uns. Mit freundlichen grüßen G.Thiel

    Ticket To Love – News

    Cast & Crew