Kommentare 1–10 von 38

  • (geb. 1965) am

    Thunderbirds
    Pidax bringt die komplette 32-teilige Kultserie von Gary Anderson („UFO“) von 1965 bis 1966 am 04.11.2022 auf 6 DVDs raus
    • (geb. 1963) am

      Ist zwar schön und nett, daß es auf "Family TV" läuft. Nur: den Sender kann ich leider nicht empfangen...
      • (geb. 1978) am

        Ab 11.5.2015 bei Family TV
        • (geb. 1978) am

          Wann kommt die Serie endlich wieder ins TV????:(((
          Weiß jemand wer die Rechte an der Serie hat?
          • (geb. 1963) am

            Außer dem Kinofilm "Thunderbirds Startbereit" auf "MGM" hatte ich die Serie noch nie gesehen! Wurde ja auch kaum wiederholt.
            Vielleicht läufts ja mal irgendwann auf "Sky Nostalgie" oder "Sy Fy Universal"...
            • (geb. 1974) am

              @ACE: Stimmt. 17 Episoden (von 32) liefen vom 07.09.1989 bis zum 28.12.1989 ARD-Regional West (WWF) Programm. Warum die 15 weiteren nicht gesendet wurden, bleibt wohl ewig ein Rätsel des WWF.
              • (geb. 1976) am

                Die Serie war klasse. Allerdings fehlt in der Ausstrahlungsliste eine Sendeperiode. Ich hab die Thunderbirds nämlich Anfang der 90er immer Donnerstags im ARD-Vorabendprogramm gesehen. Ich weiss leider nicht mehr genau wann.
                • am

                  Hallo Herr Dr. Lütgemeier, auch ich habe diese 6 Folgen gesehen, von denen 5 noch in meinem Besitz sind. Es war eine wunderbare Synchro! Mehr Informationen zu dieser Serie findet Ihr auch unter http://www.thunderbirds-and-friends.de.
                  • (geb. 1966) am

                    Da gab es von Dinky Toys auch diese geilen Autos und Raumfahrzeuge. Genial
                    • (geb. 1977) am

                      Hi Leute, ich bin auf der Suche nach so einer Ähnlichen Serie oder vielleicht waren es auch die Thunderbirds.

                      Ich hab da so in Erinnerung das bei den Bösen leut eine Anführerin mit einem zweitem kleinerem Gesicht über dem Auge war und ein Raumschiff das so spitze Stachel drauf hatte. und wenn sie mit dem Obermacker gesprochen hatte wurde Ihr kleineres Gesicht lebendig.
                      Kann sei ndas ich das damals auf Skychannel gesehen hab als i noch klein war *grinds*...

                      Bitte wenn wer weiß wie diese Serie heißt bitte mailen.
                      Thx Richi

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Thunderbirds online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Thunderbirds auf DVD

                      Auch interessant…