Thief – Der Millionenjob
USA 2006 (Thief)
  • Krimi
Deutsche TV-PremierePremiere SerieOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: The Good Thief
Füge Thief – Der Millionenjob kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Thief – Der Millionenjob und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Meisterdieb Nick Atwater im Stress: Bei seinem letzten Einbruch ist er fast aufgeflogen und hat nun einen korrupten Cop und die chinesische Mafia am Hals. Ausgerechnet jetzt liegt sein Privatleben in Trümmern. Nach dem Tod von deren Mutter muss sich Nick um seine Stieftochter Tammi kümmern. Dabei ist er gerade dabei, den spektakulärsten Millionenraub aller Zeiten vorzubereiten … (Text: Premiere)

Thief – Der Millionenjob – Community

  • am

    Gerade die deutschen Sprecher finde ich hier sehr schlecht ausgewählt. Die Sprecher an sich sind eigentlich keine "schlechten", aber in welcher Art und Weise sie in dieser Serie synchronisiert haben, ist durchaus kritisierbar. So fällt auf, dass andauernd Stimmeinsätze zu früh (Mund des Schauspielers noch nichtmal offen) bzw. zu spät (...lange geschlossen) erfolgen. Dies hat leider auch nichts mit einer asynchronen Tonausstrahlung zu tun. Die Mühe scheint für eine sechsteilige Mini-Serie wohl nicht ausgereicht zu haben...

    Aber zum Glück gibt es bei "Premiere Serie" ja auch eine Original-Audiospur und hiermit ist die Serie tatsächlich ein Genuss. Braugher wurde hier völlig zurecht mit dem Emmy ausgezeichnet. Generell ein sehr guter Schauspieler...
  • (geb. 1973) am

    Da ist Sie nun. Eine Serie weit ab vom CSI Mainstream.
    Die Pilotfolge schaffte es in der Tat einen Neugierig auf mehr zu machen. Besonders auffällig sind die sehr sorgfälltig ausgesuchten und hochkarätigen Deutschen Sprecher. Da passt alles. Ich wünsche der Serie mehr als eine Staffel. Leider haben sich die letzten Serien die ich besonders gut finde nach einer Staffel verabschiedet ( E-Ring,Invasion). Komisch das dann so manch anderer `SCHROTT`es zu 7 und mehr Staffeln chafft,

Thief – Der Millionenjob – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Thief – Der Millionenjob online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…