Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „The Strain“ startete am 29.08.2016 bei Sky Atlantic.
  • Staffel 3, Folge 1
    Fet (Kevin Durand, r.) macht Quinlan (Rupert Penry-Jones, l.) klar, dass er ihn nicht mag und trotzdem muss Fet hinnehmen, dass er und Abraham mit dem Halb-Vampir vorerst zusammenarbeiten müssen … – Bild: 2016 Fox and its related entities. All rights reserved. /​ Michael Gibson Lizenzbild frei
    Fet (Kevin Durand, r.) macht Quinlan (Rupert Penry-Jones, l.) klar, dass er ihn nicht mag und trotzdem muss Fet hinnehmen, dass er und Abraham mit dem Halb-Vampir vorerst zusammenarbeiten müssen …
    Die schreckliche Vampirseuche hat sich überall ausgebreitet, New York ist zu einem Schlachtfeld geworden. Die Einwohner müssen gegen die Strigoi um ihr Überleben kämpfen. Eph wartet bewaffnet in Kellys Haus auf die Rückkehr seines Sohnes Zack. Er fürchtet, dass er längst zum Strigoi mutiert ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.08.2016Sky AtlanticFree-TV-PremiereMo 08.06.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereSo 28.08.2016FX
  • Staffel 3, Folge 2
    THE STRAIN -- „The Battle For Red Hook“ -- Episode 209 (Airs September 6, 10:00 pm e/​p) Pictured: (l-r) Mia Maestro as Nora Martinez, Kevin Durand as Vasiliy Fet, Max Charles as Zack Goodweather, Corey Stoll as Ephraim Goodweather. CR: Michael Gibson/​FX
    Eph sucht den Vampirjäger Vasily Fet auf und trifft bei ihm auf Quinlan, einen Hybriden aus Vampir und Mensch. Quinlan steht nicht unter der Kontrolle des Meisters, ihn verbindet eine ganz persönliche Feindschaft mit dem Oberhaupt der Strigoi. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.09.2016Sky AtlanticFree-TV-PremiereMo 15.06.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereSo 04.09.2016FX
  • Staffel 3, Folge 3
    Wird es Eph (Corey Stoll, r.) gelingen, seinen Sohn zu retten, Kelly (Natalie Brown, l.) aus dem Weg zu räumen und das Occido Lumen vor dem Meister zu schützen?
    Kelly Goodweather erklärt ihrem Sohn Zack, dass er vom Meister für eine besondere Aufgabe auserwählt wurde. Eph und Quinlan sind im Besitz des Occido Lumen und beraten ihr weiteres Vorgehen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.09.2016Sky AtlanticFree-TV-PremiereMo 22.06.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereSo 11.09.2016FX
  • Staffel 3, Folge 4
    Noch ahnt Eph (Corey Stoll) nicht, dass Eichorst einen Racheplan schmiedet …
    Quinlan hat es geschafft: Er hat den Meister enthauptet. Doch entgegen seiner Prognose ist Quinlan selbst noch am Leben. Für Eph, der Quinlans Wunden medizinisch versorgt, ging der Plan jedoch nicht auf. Sein Sohn Zack ist immer noch in den Händen der Strigoi. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.09.2016Sky AtlanticFree-TV-PremiereMo 29.06.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereSo 18.09.2016FX
  • Staffel 3, Folge 5
    Auf der Suche nach den Wegen der Vampire macht Fet (Kevin Durand) eine erschreckende Entdeckung, die alle, in den angeblich sicheren Zonen lebenden, Menschen gefährdet …
    Die Vampir-Seuche hat sich überall auf der Welt ausgebreitet. Es herrscht Chaos, die Menschen flüchten in Panik und die Regierungen ergreifen immer drastischere Maßnahmen im Kampf gegen die Strigoi. Auf der Suche nach einem Gegenmittel fangen Eph und Dutch Vampire, um sie zu sezieren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.09.2016Sky AtlanticFree-TV-PremiereMo 06.07.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereSo 25.09.2016FX
  • Staffel 3, Folge 6
    Haben die Mikrowellentechnik zur Störung der Kommunikation der Vampire weiterentwickelt und wollen dies ausgerechnet bei einer besonders gefährlichen Mission testen: Dutch (Ruta Gedmintas, l.) und Eph (Corey Stoll, r.) …
    Justine Feraldo plant mit der Polizei und Vasiliy Fet eine große Säuberungsaktion im Central Park. Ephs Sohn Zack ist immmer noch gefangen. Er bekommt von seiner Mutter und Eichhorst ein furchterregendes Geschenk. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.10.2016Sky AtlanticFree-TV-PremiereMo 13.07.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereSo 02.10.2016FX
  • Staffel 3, Folge 7
    Findet Abraham (David Bradley) einen Weg, den Meister in eine Falle zu locken?
    Eph und Dutch konzentrieren sich bei ihren medizinischen Untersuchungen der Strigoi auf das Kommunikationssystem der Vampire. Vasiliy macht unterdessen eine traurige Entdeckung. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2016Sky AtlanticFree-TV-PremiereMo 20.07.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereSo 09.10.2016FX
  • Staffel 3, Folge 8
    Quinlan (Rupert Penry-Jones) handelt mit den Ältesten einen Deal aus, der anders endet, als erhofft …
    Eph und Dutch nehmen den Voice-Recorder des Flugzeugs mit dem die Vampir-Seuche in New York eingeschleppt wurde unter die Lupe. Als sie den Dialog der Piloten hören, geschieht etwas Merkwürdiges. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.10.2016Sky AtlanticFree-TV-PremiereMo 27.07.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereSo 16.10.2016FX
  • Staffel 3, Folge 9
    Ephraim Goodweather (Corey Stoll) and Dutch Velders (Ruta Gedmintas).
    Die New Yorker Polizei gibt den Kampf gegen die Vampir-Seuche auf und zieht sich zurück. Vasiliy Fet, Eph und Dutch müssen sich entscheiden, ob sie trotzdem in der Stadt bleiben um ihren Plan durchzuziehen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.10.2016Sky AtlanticFree-TV-PremiereMo 03.08.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereSo 23.10.2016FX
  • Staffel 3, Folge 10
    Müssen all ihre persönlichen Differenzen überwinden, um die Menschheit zu retten und den Virus aufzuhalten: Fet (Kevin Durand, l.), Abraham (David Bradley, 2.v.l.), Dutch (Ruta Gedmintas, 2.v.r.), Quinlan (Ruper Penry-Jones, r.) und Eph …
    Dutch, Setrakian, Vasiliy Fet, Eph und Quinlan konzentrieren sich auf ihren finalen Plan. Sie wollen den Meister in eine Falle locken und ihn dann in einer speziell präparierten Box einfangen. Doch den Vampir-Jägern bleibt nicht viel Zeit. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.10.2016Sky AtlanticFree-TV-PremiereMo 10.08.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereSo 30.10.2016FX
    Deutsche Erstausstrahlung als Original mit Untertiteln

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Strain online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…