Staffel 3, Folge 14–26

  • Staffel 3, Folge 14 (45 Min.)
    Großer Aufruhr im Hause Juergens: Ashley ist spurlos verschwunden. Die Familie vermutet, dass sie die Versöhnung zwischen Amy und Ricky traurig gestimmt hat und sie nun eine Auszeit sucht. Als Ricky spät von der Arbeit nach Hause kommt, findet er die Vermisste in seinem Bett … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 06.09.2010ABC Family
  • Staffel 3, Folge 15 (45 Min.)
    Nach reiflicher Überlegung hat Adrian beschlossen, ihr Kind zu bekommen. Mit einem mulmigen Gefühl im Magen steht Ben zu seiner Verantwortung und versucht Adrian nach Kräften zu unterstützen. Amy fühlt sich stark zu Ricky hingezogen. Auch Ricky zeigt sich durchaus an einer Beziehung mit Amy interessiert, eine unangenehme Bedingung bremst allerdings seine Begeisterung: Weil sich Ricky in den letzten Jahren reichlich ausgetobt hat, will Amy auf Nummer sicher gehen und erwartet, dass er sich testen lässt. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 28.03.2011ABC Family
  • Staffel 3, Folge 16 (45 Min.)
    Rickys Mutter Nora wird aus dem Gefängnis entlassen. Als Amy auf sie trifft, muss sie irritiert feststellen, dass sie und Nora sich sehr ähnlich sehen. Vor allem der jungen Nora gleicht Amy fast aufs Haar. Nicht nur deshalb verwehrt Ricky sich dagegen, dass sich die zwei näher kennenlernen. Er will erst abwarten, ob Nora es überhaupt schafft, clean zu bleiben. Ben will Adrian heiraten und mit ihr das gemeinsame Kind großziehen. Weil er aber nicht volljährig ist, muss erst noch sein Vater die Einwilligung dazu geben. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 04.04.2011ABC Family
  • Staffel 3, Folge 17 (45 Min.)
    Um nicht auf der Straße zu landen, schlüpft Nora bei Margaret unter. Als es zwischen den beiden Frauen zu einem Schlagabtausch kommt, wird in Rickys Gegenwart ein Geheimnis von Nora gelüftet, dass Ricky lieber persönlich von seiner Mutter erfahren hätte. Enttäuscht von ihrem mangelnden Vertrauen fällt es Ricky schwer, erneut einen Schritt auf Nora zuzumachen. Ben hat die Einwilligung sämtlicher Eltern erhalten, Adrian zu heiraten. Jetzt muss er nur noch Adrian selbst fragen, ob sie seine Frau werden will. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 11.04.2011ABC Family
  • Staffel 3, Folge 18 (45 Min.)
    Voller Eifer plant Adrian eine immer größere Hochzeit. Ben wäre ein Fest im kleinen Rahmen zwar lieber, er lässt Adrian aber gewähren. Erst als Ben erfährt, dass sein Vater möchte, dass er nach der Hochzeit auszieht, kommen ihm Bedenken. In diesem Fall wäre das Geld eigentlich besser in einer eigenen Wohnung angelegt. Die Hochzeit der zwei löst indes auch bei anderen den Wunsch nach Heirat aus. Amy würde sich gern noch vor Adrian und Ben mit Ricky vermählen und setzt alles daran, Ricky zu verführen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 18.04.2011ABC Family
  • Staffel 3, Folge 19 (45 Min.)
    Ben besichtigt mit Adrian Wohnungen, hat aber an jeder Immobilie etwas auszusetzen. Insgeheim hängt er immer noch sehr an seinem Elternhaus und will eigentlich gar nicht von daheim ausziehen. Derweil hat Ashley Pech bei der Partner-Zuteilung. Ausgerechnet mit einem Studienkollegen, der ihr alles andere als sympathisch ist, soll sie zusammenarbeiten. Amy sucht nach einer Möglichkeit, Ricky wieder nahe sein zu können. Ihr missglückter Heiratsantrag hat für einige Spannungen zwischen den beiden gesorgt. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 25.04.2011ABC Family
  • Staffel 3, Folge 20 (45 Min.)
    Amy will um jeden Preis mit ihrem Sohn zu Ricky ziehen. Selbst die mahnenden Worte ihres Vaters scheinen sie von ihrem Vorhaben nicht abbringen zu können. Dabei ist Ricky noch gar nicht soweit, sein Leben komplett der kleinen Familie unterzuordnen. Heimlich hofft er, dass Leo, dem Eigentümer der Wohnung, Amys Einzug ein Dorn im Auge ist und er ihre Pläne vereitelt. Derweil hat Adrian damit zu kämpfen, dass sie wegen ihrer Schwangerschaft an ihrer Schule nicht mehr so begehrt ist wie früher. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 02.05.2011ABC Family
  • Staffel 3, Folge 21 (45 Min.)
    Ricky ist gezwungen, sich in Geduld zu üben. Amy fühlt sich immer noch nicht bereit dazu, mit ihm zu schlafen. Ricky ist allerdings nicht der Einzige, der unfreiwillig zu Abstinenz verdammt ist. Tom und Jack scheinen sich mit genau dem gleichen Problem herumzuschlagen. Auf einem Golfplatz machen sie ihrem Ärger gemeinsam Luft. Grant erklärt sich endlich damit einverstanden, Grace seinen Eltern vorzustellen. Indes besteht Leo darauf, dass Ben einen Ehevertrag mit Adrian abschließt. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 09.05.2011ABC Family
  • Staffel 3, Folge 22 (45 Min.)
    Grace und Amy stecken mitten in den Vorbereitungen für Adrians Babyparty. Wider Erwarten lassen sich jedoch kaum Leute auftreiben, die vorbeikommen wollen. Als Amy Adrian um eine Gästeliste bittet, gerät die Situation außer Kontrolle: Im Glauben, dass ihr Amy unter die Nase reiben will, dass sie keine Freundinnen hat, lädt Adrian alle Mädchen ein, mit denen Ricky geschlafen hat. Ricky würde sich aus dem ganzen Ärger am liebsten heraushalten. Doch das ist leichter gesagt, als getan. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 16.05.2011ABC Family
  • Staffel 3, Folge 23 (45 Min.)
    Der Streit zwischen Amy und Adrian zieht immer weitere Kreise. Auch Ricky bleibt nicht verschont. Als er erfährt, was alles hinter seinem Rücken getrascht wird, macht Ricky sich wütend auf zu Leo, um ihm die Meinung zu geigen. Dieser aber lässt sich von seiner Sekretärin verleugnen. Am Schulflur eskaliert die Situation schließlich von Neuem. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 23.05.2011ABC Family
  • Staffel 3, Folge 24 (45 Min.)
    Obwohl die Geburt ihres Kindes noch gar nicht stattgefunden hat, schmiedet Adrian bereits ehrgeizige Pläne für die Zeit danach. Schon Tage später will sie in die Schule zurückkehren, um den Abschluss zugleich mit ihren Freunden zu machen. Den mühseligen Alltag mit dem Baby soll eine Nanny erledigen. Ben sieht das ähnlich und gibt gegenüber Amy zu, dass er sich für eine eigene Familie eigentlich zu jung fühlen würde. Auch Adrian suchen vor ihrer Hochzeit mit Ben plötzlich Zweifel heim. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 30.05.2011ABC Family
  • Staffel 3, Folge 25 (45 Min.)
    Das frisch gebackene Ehepaar Ben und Adrian wird freudig von seinen Mitschülern empfangen. Adrian ist überglücklich darüber. Ihre Schwangerschaft läuft hingegen weitaus weniger reibungslos ab, als angenommen. Amy fürchtet, dass Ricky sie verlässt, sollte er eines Tages aufs College wechseln. Auch wenn sie im Bett nicht zu harmonieren scheinen, beschließen Madison und Jack indes, weiterhin ein Paar zu bleiben. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 30.05.2011ABC Family
  • Staffel 3, Folge 26 (45 Min.)
    Während sich Tom Knall auf Fall in Rachel, eine alleinerziehende Mutter zweier Kinder, verliebt und sie am liebsten auf der Stelle heiraten will, durchlebt Adrian die schwärzesten Tage ihres noch jungen Lebens. Obwohl sie alles in ihrer Macht stehende für ihr ungeborenes Baby tut, droht es zu sterben. Die Ärzte im Krankenhaus sind machtlos. Amy führt die schreckliche Tragödie vor Augen, wie wertvoll jeder Augenblick ist, und sie überdenkt ihr Verhältnis zu Ricky, dem Vater ihres Kindes. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 06.06.2011ABC Family

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Secret Life of the American Teenager online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…