Staffel 1, Folge 1–23

Staffel 1 von „The Secret Life of the American Teenager“ startete am 08.01.2012 auf sixx.
  • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
    Die 15-jährige Amy ist schwanger. Der Schulromeo Ricky hatte sie im Sommercamp verführt. Bis jetzt wissen nur ihre beiden besten Freundinnen, Madison und Lauren, Bescheid. Sie will es ihren Eltern sagen, doch ein Telefonanruf kommt dazwischen. Ricky, der ahnungslose Vater, hat jedoch seine eigenen Schwierigkeiten. Er lebt in einer Pflegefamilie und geht zum Therapeuten, weil er als Kind von seinem Vater sexuell missbraucht worden ist. Ben ist auf der Suche nach einer festen Freundin. Seine „Kumpel“ Henry und Alice schlagen ihm vor mit Amy auszugehen, ohne zu wissen, dass Amy schwanger ist. Grace ist mit Jack zusammen. Beide sind Christen und Sex gibt es erst nach der Hochzeit. Das dauert Jack zu lange und er geht mit Adrian ins Bett – einer Mitschülerin, die sexuell schon recht aktiv ist. Als Jack bei einer Party auf Adrian wartet, küssen sie sich und werden von Grace entdeckt. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.01.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 01.07.2008ABC Family
  • Staffel 1, Folge 2 (40 Min.)
    Amy will ignorieren, dass sie schwanger ist. Ben gesteht ihr seine Liebe und Amy glaubt auch, Ben zu lieben. Madison und Lauren unterhalten sich über das Abenteuer zwischen Amy und Ricky. In dem Moment gehen Bens beste Freunde an ihnen vorbei. Sie überbringen Ben die Nachricht, der erst mal damit klar kommen muss, dass Amy etwas mit Ricky gehabt hat. Jack will sich bei Grace für seinen Kuss mit Adrian entschuldigen, doch er scheitert am Vater, der ihn nicht zu ihr lässt. Grace möchte Jack gern vergeben, doch ob die beiden wirklich wieder zueinander finden bleibt am Ende doch offen. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.01.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 08.07.2008ABC Family
  • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Amy verheimlicht es weiterhin, dass sie schwanger ist. Auch die Hilfe ihrer Kinderärztin mag sie nicht annehmen. Die einzige, die ahnt was los ist, ist Ashley. Sie konfrontiert ihre Schwester und Amy gibt zu, schwanger zu sein. Ben plant mit Hilfe von Alice ein romantisches Date mit Amy auf dem Jahrmarkt. Doch dort angekommen isst Amy so viel, dass ihr beim Karussell fahren schlecht wird und sie sich übergeben muss, als Ben sie küssen will. Ben holt den Kuss jedoch später einfach nach. Auf dem Jahrmarkt treffen sich auch Grace und Jack. Offiziell dürfen sie sich zwar nicht mehr sehen, doch Ricky, der ein Interesse an Grace entwickelt, hat sie dazu überredet, das elterliche Verbot zu ignorieren. Nun steht sie in seiner Schuld, da er ihr zum heimlichen Treffen mit Jack verholfen hat. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.01.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 15.07.2008ABC Family
  • Staffel 1, Folge 4 (40 Min.)
    Amy hat ihren Eltern immer noch nicht gesagt, dass sie schwanger ist und der Versuch es ihrem Vater zu sagen scheitert. Ann glaubt (zurecht), dass George ein Verhältnis hat. Dass es in der Ehe kriselt ist nicht mehr zu übersehen. Dass Grace mit Jack aus war und Ricky sie nur abgeholt hat, fliegt durch ein Überwachungsvideo auf und sorgt bei den Eltern für Irritation und in der Schule für Gesprächsstoff. Grace trennt sich von Jack und Ricky rückt ins Zentrum ihres Interesses. Jack will Grace eifersüchtig machen und findet in Adrian eine Komplizin. Sie mag es auch nicht, dass sich zwischen Grace und Ricky etwas entwickeln könnte. Der einzige, der den Durchblick hat ist Leo. Er fragt Ben gerade heraus, ob Amy schwanger ist und Ben reagiert zuerst ungläubig, aber ihm wird schnell klar, dass sein Vater recht hat. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.01.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 22.07.2008ABC Family
  • Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
    Amy kann sich immer noch nicht dazu durchringen es ihren Eltern zu sagen. Auch ein Heiratsantrag von Ben, der ihr vorschlägt so zu tun, als wäre das Kind von ihm, ändert Amys Meinung nicht. Sie denkt mittlerweile an eine Abtreibung ist aber was das angeht, hin- und hergerissen. Auch Marc Molina, der die Gerüchte um Amys Schwangerschaft aufgeschnappt hat, kann nicht zu ihr durchdringen. Das Leben wird für Amy noch schwerer, als ihr Vater seine Mutter verlässt. Er hat eine Affäre mit Adrians Mutter, behauptet aber, dass es nicht so ist. Als Grace hört, dass Adrian Jack einen geblasen hat, fällt sie aus allen Wolken. Bei der Konfrontation von Adrian und Jack packt Jack die Karten auf den Tisch und Grace erfährt, dass er nur mit ihr gegangen ist, weil sein Stiefvater, der Pastor, es so wollte. Unterdessen versucht Ricky sich weiterhin mit Grace anzufreunden. Man merkt, dass Grace nur ein „Projekt“ für ihn ist, aber Grace merkt mal wieder nichts. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.02.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 29.07.2008ABC Family
  • Staffel 1, Folge 6 (40 Min.)
    Amy beichtet ihrer Mutter endlich, dass sie schwanger ist. Nach anfänglichem Unglauben, versucht sie ihrer Tochter zu helfen und ihr in dieser schwierigen Zeit beiseite zu stehen. Amy ist aber verwirrt und weiß nicht, was sie tun soll. Sie ruft Adrian an, damit sie sie zu einer Abtreibungsklinik fährt. Ben sitzt auch mit im Wagen. Er versucht Amy davon zu überzeugen das Kind zu bekommen oder wenigstens mit ihrer Mutter über eine Abtreibung zu sprechen. Doch Amy scheint wild entschlossen. Sie fährt zur Klinik. Dort tauchen dann aber auf einmal auch Grace und Ricky auf. Für Grace ist es eine Sünde einen Fötus abzutreiben und Ricky zieht mit, weil er Grace beeindrucken will. Adrian durchschaut Rickys Maskerade, was sie aber nicht davon abhält ihn immer noch zu lieben. Mittlerweile hatte Amy Zeit etwas nachzudenken. Sie überlegt es sich doch anders, ruft ihre Mutter an und lässt sich abholen. Sie wird das Kind bekommen. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.02.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 05.08.2008ABC Family
  • Staffel 1, Folge 7 (50 Min.)
    Anne versucht Amys Wunsch nachzukommen, und sie bei Mimsy unterzubringen. Ben möchte zwar nicht, dass Amy wegzieht, doch er kann Amy nicht umstimmen. Für ihn ist es ein schwieriger Tag, denn es ist der Todestag seiner Mutter. Er hat also nicht nur eine geliebte Person verloren, er verliert wieder eine, oder so scheint es ihm. Sein Vater versucht ihn zwar davon zu überzeugen, dass er mit Amy reden soll, doch Ben ist unschlüssig. In Adrians Wohnung wartet Ricky darauf, dass seine Freundin zurück kommt. Doch nicht Adrian taucht auf, sondern George. Er nimmt sich den Verführer seiner Tochter zur Brust und beschimpft ihn wüst. Das macht Ricky so wütend, dass er zu seinem Therapeuten, Ken, stürzt. Ken gelingt es, Ricky dazu zu bringen, Verantwortung für das Baby zu übernehmen. Ricky geht tatsächlich zu Amy, um mit ihr über das Schlamassel zu reden. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.02.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 12.08.2008ABC Family
  • Staffel 1, Folge 8 (40 Min.)
    Amy will zu Mimsy fahren, aber Mimsy taucht unerwartet bei Amy auf. Es stellt sich heraus, dass Mimsy Alsheimer hat und sich nicht um Amy kümmern können wird. Ben ist darüber sehr froh. Bleibt Amy doch in seiner Nähe. Ricky versucht über Lauren und Madison an Amys Telefonnummer heranzukommen. Madison denkt, Ricky will sie verführen, was Lauren ein wenig eifersüchtig macht. Ein Kampf um Rickys Gunst beginnt, bei dem die Mädchen erst nach einer Weile verstehen, dass sie sich idiotisch benommen haben. Adrian will herausfinden, wer ihr Vater ist. Sie erfährt, dass die Schule eine Kopie ihrer Geburtsurkunde besitzt.
    Sie sucht sie zusammen mit Jack in Marc Molinas Büro. Doch Mr. Molina hatte sowieso vor, Adrian die Urkunde zu geben. Jetzt hat Adrian zumindest einen Namen. Grace und Ricky treffen sich, um miteinander zu reden. Er erfährt dass Tom adoptiert wurde. Grace will durch ihre Offenheit, Ricky dazu bewegen mehr von sich zu erzählen, doch der hüllt sich lieber in mysteriöses Schweigen. George wohnt mittlerweile in seinem Möbelladen und darf nicht in seinem alten zu Hause auftauchen, solange Mimsy anwesend ist. In seiner Verzweiflung vertraut er sich seinem Angestellten, Donovan, an. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.02.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 19.08.2008ABC Family
  • Staffel 1, Folge 9 (40 Min.)
    Es ist Samstagabend und jeder hat was vor. Amy und Ashley besuchen ihren Vater, der sich von Adrian die Wohnung geborgt hat, damit Amy nicht in die Öffentlichkeit muss. Ben und Henry besuchen Amy bei ihrem Vater und zwischen Ashley und Henry scheint es zu funken. Das kann es auch, denn Alice hat sich von Henry getrennt. Ricky ist verzweifelt auf der Suche nach einem Date, aber seine erste Wahl, Adrian, steht mit Grace zusammen vor dem Haus ihres Vaters. Sie will ihn endlich einmal sehen. Er kommt sogar auf sie zu und spricht mit ihnen, aber nur, um zu sagen, dass Adrian sich nie wieder bei ihm blicken lassen soll.
    Grace soll eigentlich bei Tom sein, denn ihre Eltern sind ausgegangen. Tom nutzt das leere Haus aber, um sich von einer Webseite eine „Freundin“ nach Hause zu bestellen. Es passiert zwar nichts sexuelles, aber dennoch kassiert diese „Freundin“ für die Unterhaltung mit Tom 200 Dollar. Und obwohl Anne von Ashley erfährt, dass ihr Mann mit Adrians Mutter eine Affäre hatte, willigt sie ein, dass George aus Geldmangel wieder zu Hause einzieht. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.03.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 26.08.2008ABC Family
  • Staffel 1, Folge 10 (45 Min.)
    Amy geht doch nicht auf die Spezial-Schule für schwangere Mädchen, sondern kehrt zu ihrer alte Schule zurück. Daraufhin wird Ben verprügelt, weil er sich weigert „Nutten“-Schule zu sagen. Amy mag nach diesem Tag nicht wieder zurück kommen, doch auch mit der Hilfe von Grace, stellt sie sich dieser schwierigen Herausforderung. Psychologe Ken erfährt, dass Ricky mit seiner Tochter geknutscht hat. Wütend bestellt er seinen Klienten ein und legt ihm nahe, sich einen anderen Therapeuten zu suchen. Alice hat mit Henry Schluss gemacht und Henry leidet sehr. Er ist sich aber nicht sicher, ob er nicht auch etwas für Ashley empfindet. Ashley und ihr Vater kommen sich wieder näher. Ashley bricht ihren Schweige-Protest und redet wieder mit ihm. Anne ist unterwegs, um ihre Mutter in Chicago in das richtige Flugzeug zu setzen. Dabei trifft sie in einer Hotelbar einen alten Schulfreund? (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.03.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 02.09.2008ABC Family
  • Staffel 1, Folge 11 (40 Min.)
    Adrian und Mr. Molina sind verschwunden und es kursieren die wildesten Gerüchte. Tatsache ist aber, dass Adrian allein unterwegs ist. Leider hat sie den Einfluss ihres Vaters unterschätzt. Der lässt sie nämlich durch die Polizei suchen, die sie auch prompt findet und wieder zurück in die Schule bringt. Amy erfährt durch Lauren, dass Ricky als Kind sexuell missbraucht wurde. Trotz ihres Versprechens erzählt sie es Ben. Beide machen sich Gedanken darüber, welchen Einfluss diese Vergangenheit auf Ricky hat. Ricky verfolgt weiter seinen Plan, Grace in die Horizontale zu kriegen. Mit Charme und auf die Tränendrüse drückend sichert er sich bei Grace Sympathien. Anne ist wieder zu Hause und konfrontiert George damit, dass ihre Gefühle für ihn gestorben sind. Sie möchte, dass er auszieht. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.03.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 09.09.2008ABC Family
  • Staffel 1, Folge 12 (40 Min.)
    Anne macht Amy klar, dass sie für ihr Baby selber Verantwortlich ist und nicht allzu viel Hilfe erwarten darf. Das schmeckt ihr überhaupt nicht und sie schmiedet den Plan heimlich Ben zu heiraten. Ben möchte eigentlich seinen Vater einweihen, aber Amy verbietet ihm das. Um heiraten zu können, brauchen Amy und Ben gefälschte Ausweise. Die bekommen sie bei Joe. Der erzählt allerdings rum, dass es eine Hochzeit gibt und so wird aus der intimen Hochzeit, eine Veranstaltung für alle Freunde. Anne will, dass George auszieht, was der auch prompt tut. Nur nicht sehr weit weg. Er nistet sich zum Missfallen seiner Noch-Ehefrau in der Garage ein. Das führt zu noch mehr Streit. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.03.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 05.01.2009ABC Family
  • Staffel 1, Folge 13 (40 Min.)
    Amy und Ben haben geheiratet und feiern. Doch auf einmal tauchen George und Leo auf und die Party ist vorbei. Die Väter teilen ihren verdutzten Kindern mit, dass sie gar nicht verheiratet sind, da ihre Ausweise gefälscht waren. Amy traut sich nicht, das Hochzeitsschlamassel ihrer Mutter zu gestehen. Die erfährt davon aber von Marshall Bowman und ist geschockt, dass ihre Tochter nicht mit ihr redet. Sie findet Amy bei Ben und stellt sie zur Rede In der Schule kommt man Joe auf die Schliche, dass er die gefälschten Führerscheine angefertigt hat. Doch Jack nimmt alle Schuld auf sich und behauptet, er hätte die Führerscheine gemacht. Er wollte sowieso etwas Ehrenamtliches tun und die verordneten Sozialstunden werden ihm Gelegenheit dazu geben. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.04.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 12.01.2009ABC Family
  • Staffel 1, Folge 14 (45 Min.)
    Rickys Vater Bob ist aus dem Gefängnis entlassen worden und taucht in der Stadt auf. Er gibt vor, helfen zu wollen, doch in Wahrheit will der das Baby verkaufen. Amy zieht eine Adoption in Betracht. Ihre Eltern streiten sich übers Geld, Amy hat kein Geld, kann auch kaum welches verdienen und so wird das der Hauptgrund für Amy, ihr Kind wegzugeben. Anne trifft sich mit Rev. Stone. Er macht ihr klar, dass sie sich fast genauso naiv verhält, wie Amy. Ein klärendes Mutter Tochter Gespräch bereinigt die angespannte Situation etwas. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.04.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 19.01.2009ABC Family
  • Staffel 1, Folge 15 (40 Min.)
    Rickys Vater ist immer noch in der Stadt. Als George und Anne mitbekommen, dass er das Baby verkaufen will, löst das bei beiden unterschiedliche Reaktionen aus. George will Bob zurück ins Gefängnis bringen, koste es was es wolle und Anne trifft sich mit Bob, um ihm die Meinung zu geigen. Am Ende passiert das, was alle mit denen George gesprochen hat, prophezeit haben: Bob verstößt gegen seine Bewährungsauflagen und wandert wieder ins Gefängnis. Amy findet das Geschlecht des Babys heraus. Ben will sie zu dem Arzttermin begleiten, doch es zeigt sich, dass ihre Beziehung eben nicht so intim ist, dass Amy ihn dabei haben möchte. Erst nach dem Termin holt sie Ben dazu, der mit seiner Kamera den entscheidenden Moment festhält: Es ist ein Junge. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.04.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 26.01.2009ABC Family
  • Staffel 1, Folge 16 (40 Min.)
    Das Treffen mit Amy und Ricky steht an, bei dem Amy noch insgeheim hofft, dass sie zusammen das Baby groß ziehen. Aber Ben ist eifersüchtig auf Ricky und will bei dem Gespräch dabei sein. Amy zieht sich zurück, nachdem sie Ricky die Verantwortung übergeholfen hat und überlässt den beiden Jungs die Entscheidung. Ben sieht ein, dass er sich bei der Entscheidungsfindung zurück halten muss und zieht sich ebenfalls zurück. Ricky will die Verantwortung auch nicht tragen. Amy ruft Ricky am Ende an und bekommt von ihm die Einwilligung zur Adoption. Anne trifft sich mit Reverend Stone, der geeignete Pflegeeltern vorschlagen soll, aber wegen seines Versprechens an Ashley nur halbherzige Vorschläge macht.
    George besucht Donovan und Leon, die ihm vorschlagen das Baby zu adoptieren. Ashley will, dass ihre Eltern zusammen bleiben und Amy das Baby behält. Anne macht ihr klar, dass sie akzeptieren muss, was die anderen Familienmitglieder entscheiden. Grace ist sauer auf Adrian, weil Jack ihr sagt, dass Ricky und Adrian immer noch miteinander schlafen. Jack steckt auch eine Niederlage ein, als er Shawn gesteht, dass er sich in sie verliebt hat und sie ihm von ihrem Freund erzählt. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.05.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 02.02.2009ABC Family
  • Staffel 1, Folge 17 (40 Min.)
    Amy und Ben reden nicht miteinander und dann sieht Ben auch noch, wie Ricky Amy umarmt. Als Amy mit Ben reden will, scheitert sie an Bens Vater, der sie nicht zu ihm lässt. Ben muss sich über seine Gefühle klar werden. Jack und Shawna werden trotz des Alterunterschieds ein Paar. Duncan ist nicht begeistert, denn immerhin ist seine Schwester 20 und Jack erst 16. Shawna könnte wegen Verführung Minderjähriger im gefängnis landen. Anne erwartet ein Ehepaar, das das Kind adoptieren will. George fängt sie ab, denn er möchte ja das Donovan und Leon das baby adoptieren. Anne findet die Idee auch gut und alle unterhalten sich über die Möglichkeit einer Adoption. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.06.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 09.02.2009ABC Family
  • Staffel 1, Folge 18 (40 Min.)
    Amy und Ben reden immer noch nicht miteinander. Ricky trifft sich bei Amy mit Donovan und Leon. Das Gespräch verläuft sehr positiv, doch die beiden Männer entscheiden sich gegen eine Adoption dieses Kindes. Sie wollen ein Baby adoptieren, das ansonsten keine liebenden Eltern hätte. Adrian geht mit ihrem Stiefbruder Max aus. Max hofiert sie und das ist Adrian nicht gewohnt, aber es gibt ihr die Kraft, den Anruf von Ricky – und wir wissen was er wollte – einfach wegzudrücken. Grace hat auch viele Verehrer. Das beruht auf der Tatsache, dass man in der Schule mitbekommen hat, dass sie die Pille hat.
    Ihre Mutter möchte aber, dass sie die Pille wieder zurück gibt. Ashley trifft Thomas an der Bushaltestelle. Er scheine ein ebenso verlorener Teenager zu sein, wie Ashley. Unverstanden und unangepasst. Das erste Kennenlernen ist jedoch nur von kurzer Dauer, da Ashley auf Ben wartet. Sie macht ihm klar, dass er mit Amy reden muss, bevor das Kind zur Adoption freigegeben wird. Ben geht dann auch tatsächlich zu Amy und die beiden vertragen sich wieder. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.06.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 16.02.2009ABC Family
  • Staffel 1, Folge 19 (45 Min.)
    Anne sucht nach einem Job und findet endlich eine Stelle in einem Hot Dog Laden. Sie und Amy werden in Zukunft dort zusammen Hot Dogs verkaufen. Dort trifft sie aber gleich am ersten Tag auf einen Architekten, der ihr vielleicht eine bessere Stelle anbieten kann. Ben und Ricky geraten aneinander. Sie liefern sich kleinere Wortgefechte, wer der bessere Vater wäre. Ashleys Freundschaft zu Thomas vertieft sich. Er besucht sie zu Hause und die beiden spielen beim Abendessen „trautes Ehepaar“. George ist eifersüchtig auf Annes Job. Als er auch noch mitbekommt, wie dieser Architekt mit Anne flirtet sieht er seine Felle gänzlich davon schwimmen. Ben tut großspurig auf vermögender Retter in der Not, bis ihm sein Vater klar macht, dass er das Geld besitzt und nicht sein Sohn. Er kündigt an, für Ben eine Stelle in der Fleischerei zu besorgen, damit Ben mal lernt, was es bedeutet, Geld selber zu verdienen. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.06.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 23.02.2009ABC Family
  • Staffel 1, Folge 20 (50 Min.)
    Leo gibt Ricky und Ben einen Job in der Fleischerei. Die beiden wollen Amy unterstützen, damit sie ihr Kind behalten kann. George und Ashley sind auch sehr eifrig darum bemüht, Amy dazu zu bewegen, das Baby nicht weg zu geben. Nachdem Ashley ihre Schwester ins Gewissen geredet hat, ist Amy hin- und hergerissen. George ist eifersüchtig auf Anne, die von David Johnson eingestellt wird. Anne ist von David fasziniert. Abends bekommt Amy Besuch von Grace und Jack, die ihr ein Angebot unterbreiten. Amy könnte ihr Baby in der kirchlichen Kindertagesstätte unterbringen und nach Schulschluss die Kosten für die Betreuung dort abarbeiten. Außerdem könnten sie den Kindern Musikunterricht geben und zusätzlich Geld verdienen. Nach und nach trudeln weitere Freunde ein und bieten ihre Hilfe an, für den Fall, dass Amy ihr Kind nicht zur Adoption frei gibt. Als Anne nach Hause kommt, bitte Amy sie, ihr Baby behalten zu dürfen. Anne willigt ein. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.06.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 02.03.2009ABC Family
  • Staffel 1, Folge 21 (40 Min.)
    Grace organisiert in Adrians Wohnung eine Bybyparty für Amy. Die Gäste werden erst auf den letzten Drücker eingeladen, aber Amy wird auf der Patty gar nicht erscheinen, weil sie kurz vorher Wehen bekommt. Im Krankenhaus überredet sie Ben dazu, Ricky anzurufen. Er sollte bei der Geburt dabei sein, immerhin ist er der Vater. George zieht aus der Garage aus, verrät aber nicht, wohin er zieht und dass Ashley mitkommen wird. Auf der Babyparty trifft Shawna auf Grace und die anderen Freunde von Jack. Sie weiß, dass Jack und Grace sich geküsst haben aber sie trennt sich von Jack eher aus dem Grund, dass nicht mehr mit Teenagern zusammen sein mag. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.07.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 09.03.2009ABC Family
  • Staffel 1, Folge 22 (45 Min.)
    Während Amy im Krankenhaus auf die Geburt ihres Sohnes wartet, lässt sie die letzten Monate Revue passieren. Das gleiche machen auch ihre Schwester, ihre Eltern und Freunde. Es ist so viel geschehen, so vieles hat sich verändert. Amy hat Wehen. Sie glaubt, die Schmerzen nicht ertragen zu können. Sie fühlt sich insgesamt von der Situation überfordert. Dadurch ist sie ungehalten und zickig. Sie wartet darauf, endlich die Rückenmarkspritze zu bekommen, damit sie die Schmerzen nicht mehr aushalten muss. Dazu ist es aber noch zu früh. Insgeheim verflucht sie sich dafür, damals im Sommercamp schwach geworden zu sein. Sie warnt Lauren und Madison eindringlich vor Sex. Grace muss seit den Küssen bei der Babyparty oft an Jack denken. Tom ermuntert Jack, es noch mal bei Grace zu versuchen. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.07.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 16.03.2009ABC Family
  • Staffel 1, Folge 23 (45 Min.)
    Amy liegt immer noch im Krankenhaus und alle warten darauf, dass das Kind geboren wird. Die Wartezeit bietet für einige die Möglichkeit zu ein paar ernsten Gesprächen. Leo und Ben reden, Ricky und Ben reden … Grace und Jack kommen wieder zusammen, Adrian sagt Ricky, dass sie immer für ihn da sein wird und es wird klar, dass sie ihn wirklich liebt. George und Ashley ziehen aus. Anne fällt der Abschied schwer, als der Möbelwagen losfährt. Zu ihrer Überraschung hält er aber gleich am nächsten Haus. George und Ashley ziehen ins Nachbarhaus. Anne ist überglücklich, dass ihre Tochter doch nicht so weit weg von ihr ist. Dann kommt das Baby auf die Welt und Ashley darf den Namen aussuchen. Sie nennt ihn: John. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.07.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 23.03.2009ABC Family

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Secret Life of the American Teenager online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…