Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „The Secret Life of the American Teenager“ startete am 05.01.2014 auf sixx.
  • Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)
    Ben ist zunächst erleichtert, als er erfährt, dass Adrian nicht schwanger ist. Später kommen ihm jedoch Zweifel, ob sie ihm wirklich die Wahrheit erzählt hat. Amy versteht unterdessen die Welt nicht mehr: Warum zeigt ihr Ben bloß die kalte Schulter, nachdem er ihr doch ein Liebesgeständnis gemacht hat? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.01.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 07.06.2010ABC Family
  • Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)
    Adrians schlimmste Vermutung wird nun zur Realität: Sie ist schwanger. Während sich Ashley liebevoll um sie kümmert, steht ihre Entscheidung bereits fest – sie wird abtreiben. Obwohl sie versucht, die Nachricht vor Ben geheimzuhalten, kommt ihr Ricky zuvor. Er erzählt dem ahnungslosen Ben die ganze Wahrheit. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.01.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 14.06.2010ABC Family
  • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
    Nach langem Hin und Her packt Amy die Gelegenheit beim Schopf und geht nach New York. Ihren Platz im Hause Juergens nimmt unterdessen Ricky ein, der sich schon heimelig einrichtet. Ben hat inzwischen erfahren, dass Adrian schwanger ist. Er möchte allerdings verhindern, dass sich die Neuigkeit herumspricht und bis zu Amy vordringt. Doch wird ihm das wirklich gelingen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.01.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 21.06.2010ABC Family
  • Staffel 3, Folge 4 (45 Min.)
    Adrians Mutter unterstützt sie bei ihrer Entscheidung, das Kind abzutreiben. Ruben ist aufgebracht, denn für den strengen Katholiken gleicht eine Abtreibung einer Todsünde. Die Differenzen münden in einem handfesten Familienstreit. Ben macht sich unterdessen große Sorgen, ob seine Beziehung mit Amy eine Zukunft hat, da sie nun nach New York zieht. Außerdem fragt er sich, ob er die Verantwortung für ein eigenes Kind in seinem Alter schon tragen kann. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.01.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 28.06.2010ABC Family
  • Staffel 3, Folge 5 (45 Min.)
    Während Amy weit weg in New York ihren Angelegenheiten nachgeht, breitet sich in der Schule das Gerücht aus, sie wäre wieder schwanger. Adrians Entscheidung, das Baby abzutreiben ist endgültig gefallen. Ihre Eltern sind jedoch der Meinung, dass sie diesen Entschluss nicht alleine treffen darf. Wird sie sich umstimmen lassen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.01.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 05.07.2010ABC Family
  • Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)
    Abtreiben oder gebären – das ist hier die Frage. Adrian trifft für sich eine Entscheidung, die ihre Zukunft maßgeblich beeinflussen wird. Während sich die Nachricht im Freundeskreis wie ein Lauffeuer verbreitet, scheint Amy die einzige zu sein, die nicht auf dem neusten Stand ist. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.01.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 12.07.2010ABC Family
  • Staffel 3, Folge 7 (45 Min.)
    Während Amy in New York weilt, geht es zuhause in ihrem Freundeskreis drunter und drüber: Affären, Schwangerschaften, Abtreibungen und Liebeskummer. Ben beschließt, nach New York zu reisen, um seine Freundin über die Geschehnisse in Kenntnis zu setzen. Wie wird Amy reagieren? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.01.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 19.07.2010ABC Family
  • Staffel 3, Folge 8 (45 Min.)
    Ricky versucht Ben zu erklären, was mit Amy los ist. Seitdem sie weiß, dass Adrian und Ben ein Kind erwarten, zieht sie sich komplett zurück. Freunde und Familie machen sich langsam Sorgen um Amy. Währenddessen organisiert George ein romantisches Abendessen für Anne. Sein Plan: Er will wieder mit ihr zusammen sein. Doch kann Anne ihre Tochter Ashley überreden, an dem Abend auf das Baby aufzupassen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.01.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 26.07.2010ABC Family
  • Staffel 3, Folge 9 (45 Min.)
    Griffin versucht Grace bei einem Doppeldate mit Grant zu verkuppeln – und tatsächlich scheinen sich die beiden zu mögen. In dem Glauben, Griffin sei schwul, will Grace ihn beim Vierer-Date mit Peter bekannt machen. Zunächst streitet Griffin seine Homosexualität ab, doch später macht er Grace ein Geständnis. Währenddessen bekommt Tom den Job im Gericht doch nicht, weil er den vorgeschriebenen Drogentest verweigert. Doch sein Tag wird noch schlimmer … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.01.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 02.08.2010ABC Family
  • Staffel 3, Folge 10 (45 Min.)
    Im Gegensatz zu seinen Freunden ist Ben am letzten Schultag gar nicht in Feierlaune: Er muss die ganze Zeit an Amy denken, die sich immer noch nicht bei ihm gemeldet hat. Auch Leos Rat, sich um Adrian und das Baby zu kümmern, ignoriert Ben zunächst. Derweil kommen sich Griffin und Peter auf einer Party näher. Doch die beiden beschließen, es langsam angehen zu lassen. Auch bei Grace und Grant funkt es. Währenddessen plant Amy, noch länger bei Ricky in New York zu bleiben … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.01.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 09.08.2010ABC Family
  • Staffel 3, Folge 11 (45 Min.)
    Alle fragen sich, was bei Amy und Ricky in New York los war. Vor allem Ben ist neugierig und nimmt sich Ricky zur Brust. Währenddessen bestehen Amys Freunde darauf, ihren Geburtstag groß zu feiern und planen eine Party in einem New Yorker Nachtclub. Doch Amy hat noch immer nichts von ihrer Familie und ihren Freunden zu Hause gehört. Derweil kommen sich Grace und Grant zum Missfallen ihrer Mutter immer näher … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 16.08.2010ABC Family
  • Staffel 3, Folge 12 (45 Min.)
    Amys Familie hat ein schlechtes Gewissen, weil sie nicht an Amys Geburtstag gedacht hat. Nicht das einzige Problem für Amy: Ricky macht sich noch immer Gedanken darüber, wie die beiden inzwischen zueinander stehen. Währenddessen geben Ben und Adrian vor, sich verloben zu wollen. Betty unterstützt die beiden durch einen sehr teuren Verlobungsring. Doch dann muss Adrian plötzlich ins Krankenhaus … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 23.08.2010ABC Family
  • Staffel 3, Folge 13 (45 Min.)
    Als Amy von ihrem Sommer-Camp zurück ist, reden sie und Ricky die ganze Nacht über ihre Beziehung. Doch die beiden kommen zu keiner Lösung, denn Ricky ist nicht bereit für eine richtige Beziehung. Währenddessen bittet Adrian Ben, über Nacht zu bleiben. Doch Ben kann das nicht mit seinem Gewissen vereinbaren und trifft sich stattdessen mit Henry und Alice. Die beiden bringen ihn dazu, seine Entscheidung nochmal zu überdenken … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 30.08.2010ABC Family

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Secret Life of the American Teenager online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…