Staffel 1, Folge 6

  • Folge 6

    Staffel 1
    Er sorgt bundesweit für Schlagzeilen, hat die Besteckkästen der Nation verbogen und Tausende von Deutschen zu Nicht-Rauchern gemacht. Jetzt plant er die nächste Aktion: Uri Geller (61) will Deutschland zum Schweben bringen. Doch werden Gellers Flug-Stunden auch bei Kanzler-Enkel Konrad Adenauer und dem bodenständigen Bürochef Stromberg (Christoph Maria Herbst) funktionieren? [ …]
    Vor zwei Wochen hatte der Mystifier bereits LIVE vor der Kamera Zehntausende von Deutschen zu Nichtrauchern gemacht. Jetzt will er seine mentale Fähigkeiten nutzen, um Deutschland in die Luft zu schicken: „Die Technik, die ich am Dienstag demonstrieren werde, heißt in Fachkreisen Semi-Levitation: Diese Methode wurde bereits im alten Ägypten für den Bau der Pyramiden praktiziert, um zig-Millionen Tonnen von Steinen nach Gizeh zu bringen“, so Geller. Die ersten Schüler für Uris Flugstunden stehen bereits fest: Comedian Christoph Maria Herbst
    („Stromberg“) und Konrad Adenauer – gleichnamiger Enkel des ersten Kanzlers der Bundesrepublik.
    Und diese Acts werden die verbleibenden fünf Teilnehmer zeigen:
    1. Es lebe die Liebe: Nicolai Friedrich wagt eine romantische Voraussage – und lädt dafür einen der prominenten Gäste zu einem mentalen Rendezvous ein.
    2. Vorsicht bissig: David Goldrake stellt sich seiner größten Angst – einer meterlangen Giftschlange.
    3. Rien ne va plus: „Mr. Cool“ Farid entführt einen der Prominenten auf eine mentale Rundreise – an den Black-Jack-Tisch des größten Spiel-Casinos der Welt.
    4. Perfektes Dinner: Alexander Hartmann bittet zu Tisch – und stellt dabei die Geschmacksnerven seiner Gäste auf eine atemberaubende Probe.
    5. Unerklärlich: Mit Hilfe seines Raben Azrael tritt Vincent Raven in Kontakt mit dem Jenseits – und testet live den Unterschied zwischen Leben und Tod. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.02.2008ProSieben

Sendetermine

Sa 16.02.2008
07:45–09:45
07:45–
Di 12.02.2008
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge The next Uri Geller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The next Uri Geller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The next Uri Geller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…