Staffel 1, Folge 5

  • Folge 5

    Staffel 1
    Deutschland hat einen neuen Superstar! Sein Name: Corax (23). Sein Repertoire: Er krächzt und kann Gedanken lesen. Gemeinsam mit seinem Meister Vincent Raven kämpft das Rabenweibchen am morgigen Dienstag LIVE auf ProSieben um den Titel „The next Uri Geller“. Dafür hat das mystische Duo eine ganz besondere Performance vorbereitet. Ein uralter Holztisch steht im Mittelpunkt seines unheimlichen Auftritts. „Mein Rabe sagt mir, dieses Möbelstück sei von düsteren Mächten beseelt. Und Corax hofft sehr, dass diejenigen, die wir an diesen Tisch einladen, nicht so ergriffen sind, dass sie in Ohnmacht fallen werden“, übersetzt Vincent Raven (41) die Worte seiner schwarz-gefiederten Seelen-Gefährtin. Uri Geller ist von dem ungleichen Paar beeindruckt: „Die telepathische Verbindung zwischen Vincent und Corax ist einzigartig. Ich habe eine solche Gabe noch nie erlebt.“ Doch können Corax und Vincent auch die Zuschauer überzeugen?
    Zum ersten Mal treten die sechs begabtesten Mentalisten Deutschlands auf einer Bühne gegeneinander an. „Jeder der sechs muss in dieser Show sein Bestes geben“, sagt Uri Geller.
    Die weiteren Kandidaten und ihre Acts:
    1. Das wird scharf: „Survivor“ David Goldrake will eine faszinierende Aussage wagen:
    „Dazu brauche ich vor allem eines: einen blank geschliffenen Dolch“, so der Wahl-Kölner.
    2. Mentalistische Melodien und ein weißer Flügel: Alexander Hartmann verspricht: „Ich werde Gedanken zum Klingen bringen“.
    3. „Überflieger“ Nicolai Friedrich reist in die Vergangenheit der prominenten Gäste – und macht dabei unwiederbringliche Momente sichtbar.
    4. Nervenkitzel bei „Mr. Cool“. Farid verlässt sich auf seine Intuition, um sich vor schweren Verletzungen durch eine geladene Nagelpistole zu schützen.
    5. „Der Profiler“: Leo Martin spürt unsichtbare Spuren und versteckte Gegenstände auf, die dem menschlichen Auge für immer verborgen bleiben …
    Weitere Infos rund um die nächste Sendung:
    Die prominenten Gäste:
    Schauspielerin Michaela May, Moderatorin Mareille Höppner und POPSTARS-Juror Detlef D! Soost lassen sich am Dienstag von den „The next Uri Geller“-Kandidaten in die Welt der unerklärlichen Phänomene entführen.
    Die Unbestechlichen:
    Erste Hilfe garantiert! Als neutrale Besucher sitzen drei Chefärzte hautnah an der Bühne: Dr. med. Michael Waldner, Prof. Dr. med. G. Ernst Vester und Prof. Dr. med. Gerd P. Molter prüfen die atemberaubenden Auftritte auf Herz und Lunge. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.02.2008ProSieben

Sendetermine

Sa 09.02.2008
07:45–09:50
07:45–
Di 05.02.2008
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge The next Uri Geller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The next Uri Geller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The next Uri Geller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…