Street Magic mit Farid

    Street Magic mit Farid

    D 2009
    5 Episoden
    Deutsche Erstausstrahlung: 10.02.2009 ProSieben
    Alternativtitel: Farid - Street Magic

    ProSieben verzaubert Deutschlands Straßen: Ab Februar verblüfft Mentalist und Magier Farid wieder sein Publikum. In der ersten Staffel von „The next Uri Geller“ sicherte sich „His Magistry“ Farid mit seinen beeindruckenden Fähigkeiten den zweiten Platz. Jetzt geht er unter die Leute: In „Street Magic mit Farid“ sucht er sich seine Kandidaten in der Fußgängerzone, im Einkaufszentrum oder in der U-Bahn und bezieht sie direkt in seine Magie mit ein. (Text: ProSieben)

    Street Magic mit Farid auf DVD

    Street Magic mit Farid – Community

    Jacky (geb. 1994) am 17.03.2009: Ja ich weiß von wem dass Lied gesungen wird und zawr von Curse Feat Niza Das Lied ist gensu so Cool wie Farid.Das granzt an Zauberei für mich.Das Auge sieht`s doch der Kopf begreuft es nicht.das Ohr hört`s bis der Geist begeistert ist.Ich bin wie Farid und mach das unmögliche Wirklichkeit.Und die Maxi ist wirklich schon erschienen?
    Annii (geb. 1992) am 20.02.2009: Also ist das lied schon draussen?
    Curse - unmögliche wirklichkeit (geb. 1979) am 19.02.2009: die maxi ist erst erschienen...
    Sheymaaa (geb. 1992) am 18.02.2009: ich möchts auch unbedingt wissen.. nirgendswo finde ich dieses Lied..
    Kevin (geb. 1992) am 10.02.2009: Hey weiß einer wie des lied heißt wo gesungen wird : Das grenzt an zauberei...? des kommt immer wenn farid magic street anfägnt wäre net wenn mir des jemand sage würde mfg kevin

    Cast & Crew