Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „The next Uri Geller“ startete am 13.01.2009 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1
    Sie herrschen über unsere Gedanken, bieten geheimnisvolle Einblicke in die finsteren Leidenschaften der Seelen und sind befähigt, die Realität aus den Angeln zu heben. Keine Frage, auch in der zweiten Staffel von „The next Uri Geller – Unglaubliche Phänomene live“ werden zehn Mentalisten das ProSieben-Publikum mit ihrem Können zum Staunen bringen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.01.2009ProSieben
  • Staffel 2, Folge 2
    Deutsche TV-PremiereDi 20.01.2009ProSieben
  • Staffel 2, Folge 3
    Deutsche TV-PremiereDi 27.01.2009ProSieben
  • Staffel 2, Folge 4
    Deutsche TV-PremiereDi 03.02.2009ProSieben
  • Staffel 2, Folge 5
    Deutsche TV-PremiereDi 10.02.2009ProSieben
  • Staffel 2, Folge 6
    In der kommenden Ausgabe der ProSieben-Show „The Next Uri Geller“ [ …] macht JAN ROUVEN die ultimative Nagelprobe. Und das kann man getrost wörtlich nehmen. Ein prominenter Zauberlehrling geht ihm zur Hand, was die Sache nicht gerade ungefährlicher macht. Ob der Auftritt glücklich oder blutig endet – alles eine Frage der Intuition.
    JAN ROUVEN hört bei seinen Acts vor allem auf seine innere Stimme. „Ich versuche immer, Grenzen auszutesten“, so der Magier, „daran arbeite ich jeden Tag. Doch auch das härteste Training und die beste Technik nützen nichts, wenn ich mich nicht auf mein Bauchgefühl verlassen kann. Und bei der Nummer, die ich jetzt bei Uri Geller zeige, ist gerade das Bauchgefühl extrem wichtig – sonst habe ich hinterher ein ernstes Problem.“
    JAN ROUVEN ist bekannt für Acts, die als besonders gefährlich gelten, daher auch der Beinamen „Der Mann mit den sieben Leben“. Er stellt die Nerven des Publikums auf eine harte Probe. Bei seinem nächsten Auftritt in „The Next Uri Geller“ sind auch bei seinem prominenten Partner höchste Konzentration und blindes Vertrauen unerlässlich.
    JAN ROUVEN ist der aufsteigende Stern der internationalen Magie-Szene. Als erster Deutscher wurde er von der International Magician’s Society in New York, der weltweit größten Magieorganisation, mit dem Preis „Entertainer of the Year“ ausgezeichnet. In Monaco erhielt er bei dem von Prinzessin Stephanie präsentierten „Monte Carlo Magic Stars“-Festival den Publikumspreis „Audience Award Monte Carlo Magic Stars“. Und bereits 2004 ehrte ihn die International Magician’s Society in direkter Folge von David Copperfield und Siegfried & Roy zum „Magician of the Year“. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.02.2009ProSieben
  • Staffel 2, Folge 7
    Deutsche TV-PremiereDi 24.02.2009ProSieben
  • Staffel 2, Folge 8
    Deutsche TV-PremiereDi 03.03.2009ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The next Uri Geller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…