Staffel 5, Folge 1–14

Staffel 5 von „The Mindy Project“ startete am 18.06.2018 auf Comedy Central.
  • Staffel 5, Folge 1 (30 Min.)
    Durch den Kauf einer Wohnung will Jody Mindys Herz gewinnen, und Jody muss sich zwischen ihrer alten Flamme Danny und einer neuen Beziehung zu Jody entscheiden. Tamra wird misstrauisch, als sie erfährt, dass Mindy sie wegen des Ausflugs nach Miami angelogen hat. Gemeinsam mit Colette will sie herausfinden, was Mindy an dem Wochenende tatsächlich getrieben hat. Und mit wem. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.06.2018Comedy CentralOriginal-Online-PremiereDi 04.10.2016Hulu
  • Staffel 5, Folge 2
    Mindy pflegt den kranken Leo, und ein Streik setzt Shulman & Associates zu. Initiator ist Ben, ein hübscher Pfleger. Jody will die Wohnung verkaufen, und Brendan Deslaurier (Mark Duplass) bittet Mindy um Hilfe bei einem neuen Projekt. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.06.2018Comedy CentralOriginal-Online-PremiereDi 11.10.2016Hulu
  • Staffel 5, Folge 3
    Der Streik der Krankenschwestern dauert an, und Mindy entwickelt Gefühle für den Feind: Ben, der Anführer der Krankenschwestern. Während die Ärzte und Schwestern die Stellung halten, wirkt sich der Stress auf Jeremys Gesundheit aus. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.06.2018Comedy CentralOriginal-Online-PremiereDi 18.10.2016Hulu
  • Staffel 5, Folge 4
    Jeremy erholt sich weiterhin von seinem Herzinfarkt, und in der Praxis wird ein neuer Arzt gesucht. Jeremy und Jody wollen eine Frau einstellen, aber Mindy teilt nur ungern das Rampenlicht. Zwischen ihr und Ben wird es ernst, aber sie hat Schwierigkeiten, sich auf jemanden einzulassen, der in einem fernen Vorort wohnt. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.06.2018Comedy CentralOriginal-Online-PremiereDi 25.10.2016Hulu
  • Staffel 5, Folge 5
    Als Mindy herausfindet, dass ihr neuer Freund andere Frauen neben ihr hat, lässt sie sich auf ein Date mit einem berühmten Schauspieler ein: Leland Breakfast, „der schlimme Finger des Londoner Theaters“. Die Schwestern wollen Jody aufmuntern, der nach Mindys Abfuhr am Boden zerstört ist, und sie erfahren von seinem drastischen Vorhaben. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.06.2018Comedy CentralOriginal-Online-PremiereDi 01.11.2016Hulu
  • Staffel 5, Folge 6
    Am Vorabend von Dannys Hochzeit flüchtet Mindy in ihren Heimatort in Massachusetts und erfährt von den dubiosen Methoden ihrer Mutter, um ihre Schauspielkarriere am Stadttheater voranzutreiben. Als Mindy und Rishi sich einmischen, erfährt sie von Dannys Zweifeln gegenüber einer Ehe mit Sarah. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.06.2018Comedy CentralOriginal-Online-PremiereDi 08.11.2016Hulu
  • Staffel 5, Folge 7
    Mindy freut sich über Bens Chance, einen medizinischen Beitrag in einer morgendlichen Talkshow zu leisten. Doch als er keinerlei Interesse am Ruhm zeigt, kommen Mindy Zweifel, ob sie mit jemandem zusammen sein möchte, der ihren Ehrgeiz nicht teilt. Die Situation schärft sich zu, als Mindys alte Flamme auftaucht, der eine sensationelle Karriere hinlegt. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.06.2018Comedy CentralOriginal-Online-PremiereDi 15.11.2016Hulu
  • Staffel 5, Folge 8
    Mindy kämpft noch mit der Trennung von Ben und muss ein und denselben Tag wieder und wieder erleben. Dann wird ihr klar, dass sie den Bann nur brechen kann, wenn sie sich mit Ben versöhnt. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.06.2018Comedy CentralOriginal-Online-PremiereDi 14.02.2017Hulu
  • Staffel 5, Folge 9
    Mindy gerät in Panik, als ihr neuer heißer Freund Ben sie nicht zur Bat-Mizwa seiner Tochter einlädt. Jody behauptet, er hätte seinen Liebeskummer überwunden, datet aber Mindys Doppelgängerin. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.06.2018Comedy CentralOriginal-Online-PremiereDi 21.02.2017Hulu
  • Staffel 5, Folge 10
    Mindy rastet aus, als sie erfährt, dass Ben Besuch von seiner superheißen Exfrau hat. Anna hat Ärger zu Hause und bittet widerwillig ihre Kollegen um Hilfe. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.06.2018Comedy CentralOriginal-Online-PremiereDi 28.02.2017Hulu
  • Staffel 5, Folge 11
    Anna ist tieftraurig und weint sich bei Mindy aus. Jody und Jeremy streiten um ihre Aufmerksamkeit. Morgan will sein Liebesleben in Schwung bringen und geht dabei auf Colettes neue Freundin Karen los, als die ihn aus Versehen stört. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.07.2018Comedy CentralOriginal-Online-PremiereDi 07.03.2017Hulu
  • Staffel 5, Folge 12
    Mindy wird unfairerweise bei einer Beförderung übergangen und wünscht sich abends im Bett, alles wäre anders. Sie wacht im Körper eines gut aussehenden weißen Mannes auf und bemerkt schon bald die Vorteile, die das Mannsein mit sich bringt. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.07.2018Comedy CentralOriginal-Online-PremiereDi 14.03.2017Hulu
  • Staffel 5, Folge 13
    Mindys Welt wird auf den Kopf gestellt, als ihre coole Kindheitsfreundin nach New York zieht und Morgan dated. Ben muss seine Spuren verdecken, nachdem ihn die Krankenschwestern in einer provokanten Situation erwischt haben. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.07.2018Comedy CentralOriginal-Online-PremiereDi 21.03.2017Hulu
  • Staffel 5, Folge 14
    Mindy erfährt, dass Ben ihr einen Heiratsantrag machen will. Dabei wollte sie nie heiraten. Colette und Karen verloben sich, doch Colette bekommt kalte Füße. Jeremys und Annas Freundschaft wird getestet, als Annas Exmann zurückkommt. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.07.2018Comedy CentralOriginal-Online-PremiereDi 28.03.2017Hulu

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Mindy Project online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…