• Staffel 1, Folge 4
    Cha Eun-sang (Park Shin-hye, l.) und Choi Young-do (Kim Woo-bin, r.) +++ – Bild: RTL /​ SBS
    Cha Eun-sang (Park Shin-hye, l.) und Choi Young-do (Kim Woo-bin, r.) +++
    Eun Sang kehrt nach Korea zurück und erfährt, dass ihre Mutter aus der Wohnung vertrieben wurde. Zum Glück konnte Hee Nam im Haus ihres wohlhabenden Arbeitgebers unterkommen. Der in den USA verbliebene Tan fühlt sich einsam. Er vermisst nicht nur seine Familie, sondern auch Eun Sang. Sein Bruder Won ist wenig begeistert, als der einsame Tan ihm eröffnet, dass er ebenfalls nach Korea zurückgehen wird. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.05.2024RTL PassionDeutsche Online-PremiereDo 15.01.2015MyVideoOriginal-TV-PremiereDo 17.10.2013SBS
  • Staffel 1, Folge 5
    Kim Tan (Lee Min-ho, l.) und Lee Hyo-shin (Kang Ha-neul, r.) +++
    Tan ist bei seiner Heimkehr überrascht, weil er nicht wusste, dass er und Eun Sang nun unter einem Dach leben. Während sie ihrer Mutter im Haushalt unter die Arme greift, schwirrt er um sie herum. Sein Vater hat das sehr genau im Auge und bemerkt natürlich Tans Interesse an der Tochter seiner Haushälterin. Deshalb bietet er Eun Sang ein Stipendium für die Jeguk High School an. Das ist eine Elite-Schule für den Nachwuchs wohlhabender Eltern. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.05.2024RTL PassionDeutsche Online-PremiereDo 15.01.2015MyVideoOriginal-TV-PremiereMi 23.10.2013SBS
  • Staffel 1, Folge 6
    V.l.: Choi Young-do (Kim Woo-bin), Cha Eun-sang (Park Shin-hye) und Moon Joon-young (Cho Yoon-woo) +++
    Eun Sang wird an ihrem ersten Tag an der Jeguk High School in das Klassensystem der Schule eingeführt. Unterdessen gerät Tan in Streit mit seinem einstigen besten Freund Young Do. Tans Pseudo-Verlobte Rachel ist erbost darüber, dass Eun Sang auf ihre Schule gekommen ist. Dass Tan sie ignoriert, betrachtet sie als eine Art Provokation. Zu allem Überfluss gibt es auch noch neue Spannungen zwischen Tan und seinem Bruder. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.05.2024RTL PassionDeutsche Online-PremiereDo 15.01.2015MyVideoOriginal-TV-PremiereDo 24.10.2013SBS

Mehr Spoiler…