The Border

    The Border

    CDN 2008–2010
    Deutsche Erstausstrahlung: 14.05.2009 AXN

    Schauplatz ist die kanadische Zoll- und Einwanderungsbehörde ICS (Immigration and Customs Security) in Toronto, die die Aktionen der kanadischen Grenzpolizei dirigiert. Dabei steht die permanente Terrorismus-Gefahr im Vordergrund: Wo ist die Grenze zwischen Sicherheit, Freiheit, Furcht und sozialer Gerechtigkeit? Unter Hochdruck muss das Team in einem Balanceakt Entscheidungen treffen und manchmal auch eigene persönliche Vorurteile überwinden. (Text: AXN)

    The Border auf DVD

    The Border – Community

    gerard1953 (geb. 1953) am 16.12.2016 12:30: Ich habe mir die DVD Box der kompletten Serie gekauft und war ganz begeistert. Ich finde es nur sehr schade, dass die Serie mit einem Cliffhanger endet, man hätte zumindest einen Abschlussfilm mit der Auflösung drehen können.
    G.O. (geb. 1953) am 06.11.2013: Wer kann mir sagen vom wem die Musik ist?
    speedyaw (geb. 1969) am 15.11.2012: Weiß jemand ob es eine 4. Staffel geben wird?? Das Ende der 3. Staffel war ja offen ....
    Jess (geb. 1974) am 31.08.2009: Fand die erste Staffel auch gut. Bin mal gespannt, ob und wann denn die zweite Staffel kommt. Es ging ja nach Ende der 1. St. durchgängig mit der Wiederholung weiter...
    speedyaw (geb. 1969) am 20.08.2009: Stimmt. Ziemlich wenig hier los ... ich find "The Border" auch gut - ist halt Pay-TV. Was mir fehlt ist der Episodenguide hier. Denn heute kommt der 2. Teil der ersten Staffel. Das ist ohne Angabe der Nummer der Folge sehr irritierend ...

    The Border – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …