Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1971) am

    Wo kann man denn eine Kopie der Serie "The Apprentice" kaufen? Es müssen ja DVDs sein, die mit Regionalcode für Deutschland laufen.

    Wäre schön, wenn mir Jemand Infos geben könnte.
    • (geb. 1974) am

      Dies ist die erfolgreichste Reality-Show in den USA seit Jahren. Durch die Ausstrahlung der Folgen bei RTL im Samstag-Nacht-Programm konnte ich mich selbst vom Suchtfaktor dieser Sendung überzeugen: Charismatische Figuren, interessante Aufgaben mit realen, wirtschaftlichen Auswirkungen, spannende Abschlussgespräche im Besprechungsraum.
      Ich habe mir die 1. Staffel auf DVD gekauft, da ich mir diese Serie hin und wieder gerne ansehen möchte und ich nicht mit einer Wiederholung der Staffel bzw. der Sendung der neuen Staffeln auf RTL rechne.
      Weiß jemand vielleicht, wie hoch die Einschaltquote im Schnitt war? Wäre ja schon peinlich für RTL, wenn es mehr Leute gesehen hätte als das grottige "Big Boss", in dem nur ein Haufen schmieriger Grinsegesichter abgefilmt wurde, die sich anschnauzen lassen mussten.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Apprentice online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      DVD-Tipps von The Apprentice-Fans

      Auch interessant…