Kommentare 11–20 von 36

  • am

    Hier wird das gezeigt was User 1623242

    mit den 5 mal Vernichtung der Erdevolution angesprochen hat.

    Faszination Urzeit
    verlorene Welten
    kommt am Sonntag 7.3.21 um
    23:15 auf ZDF Info
    • (geb. 2000) am

      Berichtigung:
      Die Erde hat es schon mindestens 5 Mal in der Evolutionsgeschichte geschafft das Leben zu fast 100% loszuwerden.
      • (geb. 2000) am

        Was für ein Skandal!
        Die Wogen kochen hoch über die neue Gliederung der Sendeliste.
        Haben wir keine größeren Probleme?
        Wie oft wurde über Versuche berichtet die Umwelt zu retten.
        Ist diese Welt überhaupt noch zu retten?
        Aber sicher doch!!
        Das tut sie ja bereits mit Erfolg, indem sie versucht, uns das Leben so schwer wie möglich zu machen.
        Die Erde hat schon mindestens 5 Mal in der Evolutionsgeschichte das Leben zu fast 100% loszuwerden.
        Jetzt sind wir mal dran und- mit Verlaub- der Erde ist es scheissegal, ob auf ihr ein Mensch leben kann.
        Die Erde wird überleben-auch ohne uns; vielleicht sogar besser.
        • am

          Eine kurze Geschichte über ...: 1. Das Mittelalter

          Hier wird es "Mr.Wissen2go" genannt.
          Das ist wie "Essen2go". Das ist auch keine richtige Mahlzeit sondern nur ein "Snak", überspitzt ausgedrückt.

          So wird hier wohl auch mit Wissen umgegangen.
          Ein Zusammenschnitt von verschiedenen Sendungen von früheren Terra X Sendungen.

          Heute moderieren keine Fachleute mehr, sondern nur noch Youtuber. Weniger Fachwissen, weniger Gehalt ???
          • am

            Die letzte Neu Sortierung, um mich den letzten Beiträgen anzuschließen, ist ne Katastrophe! Da findet man ja Buchstäblich nichts mehr. Wenn man wenigstens auf den das Erstausstrahlungsdatum oder Entstehungszeit aufgelöst hätte. Dann könnte man wenigstens sehen wann was gesendet wurde und was zusammen gehört von den Folgen!!! Ich kann da nur sagen, die alte Sortierung war deutlich übersichtlicher. Aber da wollte jemand wohl auf maximale Zeitersparnis setzen, um nichts mehr tun zu müssen als die folgen hier reinzuschreiben und nach Alphabet zu Sortieren. So entsteht ein Chaos!
            • am

              Da hat sich offensichtlich jemand in der Sortierung an "Apple-iTunes" orientiert.
              Die jetztige Sortierung ... eine einzige Katastrophe!
              Selbst wenn die Sortierung über "machine-module" erfolgt,
              muss das ein "mensch" programmiert - verschlimmbaselt - haben!
              Für so einen Mist in einer Datenbank würde ich einem Mitarbeiter kündigen!
              • am

                Hallo
                Warum wird die Ansicht nicht auf die 'alte' Listnform zurückgestellt?
                Aktuell gibt es für mich keine Übersicht mehr.
                • (geb. 1972) am

                  Es ist wirklich sehr bedauerlich das die alte Liste so verändert wurde das jetzt ein komplettes Chaos herrscht. Möchte wissen wer sich so etwas ausgedacht hat. Das vorige war hundert mal besser. Ich möchte die Redaktion bitten zu alten Liste zurückzukehren.
                  • am

                    Schade, dass die bisherigen Zusatzbezeichnungen und Folgennummern der Terra X-Sendungen in der TV Wunschliste nicht mehr enthalten sind. Das war ein echt sehr guter Service.
                    • (geb. 1963) am

                      Ich schließe mich meinen Vorgängern an: die "alte" Sortierung nach abgeschlossenen Reihen und Einzelfolgen war besser in jeder Hinsicht!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Terra X online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Terra X auf DVD

                      • DVD-News: Terra X – Welten-Saga II (2 DVDs) erscheint am 31.05.2024

                      Auch interessant…