Team 03 – Die Chaos-Cops

    Team 03 – Die Chaos-Cops

    F 1996–1997 (Patrouille 03)
    Deutsche Erstausstrahlung: 28.01.2000 RTL II
    Alternativtitel: Patrol 03

    In der von anthromporphen Tieren bevölkerten Stadt Los Diabolos haben Hund Shorty, Ratte Wilfred und Katze Carmen gerade ihre Ausbildung zu Undercover-Polizisten beendet, da ruft auch schon der erste Einsatz: die intrigante Polizeichefin Pamela Bondani hat es auf den Posten von Bürgermeister Alexander Walroß abgesehen und befreit den genialen wie verrückten Wissenschaftler Professor Molo aus dem Gefängnis. Mithilfe seiner im Labor erzeugten Monster will sie den Bürgermeister diskreditieren und so an die Macht kommen. Doch das von Pamela nicht für voll genommene „Team 03“ ist ihr, auch dank der postiven Gegenerfindungen von Tüftler-Krokodil Snap, immer dicht auf den Fersen … (Text: JN)

    gezeigt bei Vampy

    Kauftipps von Team 03 – Die Chaos-Cops-Fans

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Figur Carmen (über deren Spezies, Eisfuchs oder Katze, etwas Uneinigkeit herrscht) sitzt im Rollstuhl. Dieser Umstand wird weder erklärt (also ob es von Geburt an so ist oder durch einen Unfall dazu kam), noch in irgendeiner Form in den Mittelpunkt gerückt und kann so als postives Beispiel des „Thematisieren durch Nicht-Thematisieren“ gesehen werden.