Men In Black – Die Serie

    Men In Black – Die Serie

    USA 1997–2001 (Men In Black: The Series)
    Alternativtitel: M.I.B. The Animated Series

    Die Agenten Jay und Kay haben eine enorm wichtige Mission: Immer wieder tauchen fiese Aliens auf der Erde auf, die Men in Black sollen sie beobachten, kriminelle Aliens erwischen und vor allem dafür sorgen, dass der Rest der Welt nichts davon mitbekommt. Ausgerüstet mit ihren schwarzen Sonnenbrillen und unterstützt von Agentin Elle trotzen sie der Gefahr aus dem All. (Text: Premiere)

    Men In Black – Die Serie – Kauftipps

    Men In Black – Die Serie – Community

    Ein Fan... der deinen Namen trägt (geb. 1987) am 20.12.2007: Weiß einer die Titelmelodie? also interpret un alles... wär nice danke :)
    Red Starfox (geb. 1984) am 23.12.2005: Wie wärs damit, MIB:The Series auf Jetix statt Super Robot Monkey Force Go ausstrahlen??!! Würde mich echt freuen, denn ich fand die Serie immer schon hypergenial!!!
    Red Starfox (geb. 1984) am 10.02.2005: Es gibt aber 69 Episoden un Kabel 1 hat alle bereits einmal augestrehlt...

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    53 tlg. US Zeichentrickserie nach dem gleichnamigen Kinofilm (Men In Black; 1999–2001). Die Agenten Jay und Kay und ihre Kollegin Elle bekämpfen die bösen Außerirdischen, die sich heimlich unter die Erdbevölkerung gemischt haben.

    Ein kurzer Versuch freitags um 19.45 Uhr brachte nicht den gewünschten Erfolg und wurde nach fünf Wochen beendet, die Serie wanderte dann auf den traditionellen Zeichentricksendeplatz am Samstagvormittag.

    Auch interessant …

    Men In Black – Die Serie – Kauftipps