Abenteuer in Shoetown
GB 1987–1992 (The Shoe People)
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
  • 52 Folgen in 2 Staffeln
Deutsche TV-PremiereRTL 2
Füge Abenteuer in Shoetown kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer in Shoetown und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Shoetown ist an sich eine ganz normale Stadt, würde sie nicht von Schuhen bewohnt werden. Es gibt alle möglichen Schuhe: Ballettschuhe, Turnschuhe, Stiefel und natürlich viele mehr. Doch was wäre diese Serie ohne einige Unruhestifter, die den Bewohnern von Shoetown das Leben schwer machen. (Text: Aniu)

Kauftipps von Abenteuer in Shoetown-Fans

Abenteuer in Shoetown – Community

  • (geb. 1984) am

    Ich fand die Serie immer so süß.
    Hab die sehr gerne geschaut und würd es heute noch tun. -)

    Ich bin auch für eine Ausstrahlung...
  • am

    kann euch die dvd von amazon uk empfehlen. es gibt zwar keine untertitel aber dennoch kann man die geschichten ohne Probleme verstehen (mit ein paar englischkenntnissen) zudem gibt es noch ein Interview mit dem Erfinder der Serie. gruß, tom
  • (geb. 1979) am

    hallo, mal einen Tipp von mir: habe eben gesehen, dass man die Shoe Peope über Amazon UK auf DVD kaufen kann. ist zwar nur die engl. Sprache drauf und wohl auch keine Untertitel, aber vielleicht besser als gar nicht? Ich fand die serie auch total schön, werde sie mir in engl. fassung holen. das sie nochmal im dt. TV gezeigt wird, bezweifel ich eher...
  • (geb. 1981) am

    ist das wirklich schon so lange her, dass es im Fernsehen lief??? Ich erinnere mich total gern an diese Serie und würde mich sehr freuen, würde man sie nochmal ausstrahlen oder (wenn auch wohl eher unwahrscheinlich) auf DVD rausbringen
  • (geb. 1983) am

    Shoe Town war so schön
    Ich glaub die Schurken waren da 3 Rollschuhe oder
    Es gibt leider so viele Serien von früher nicht mehr
    Die meisten Sender reagieren gar nicht auf Anfragen
    Ist echt unfair

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer in Shoetown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…