Bild: MTV
    Taking the Stage – Bild: MTV

    Taking the Stage

    USA 2009–2010
    22 Episoden
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.09.2009 MTV

    Sie gehören zu den talentiertesten des ganzen Landes, stehen ständig unter Druck, rennen von Vorsprechen zu Vorsprechen, halten sich an strenge Lehrpläne und müssen sich nebenbei mit dem ganz normalen Teenie-Alltag rumschlagen. Die School for Creative and Performing Arts ist eine der besten Schulen für Kunst, Schauspiel und Musik in den USA und hat schon Showgrößen wie Sarah Jessica Parker, Carmen Electra und Nick Lachey hervorgebracht. MTV begleitet fünf Jugendliche auf ihrem ambitionierten Weg vom Nobody zum Star. (Text: MTV)

    Taking the Stage – Community

    $$$ (geb. 1990) am 07.10.2009: ich find das voll geil..weiß jemand wann die 2 staffel auf english raus oder wenn es schon raus ist dann wo kann ich es online gucken hab euch gaaaaanz dolle lieb eure kleine maus )