Taking the Stage
USA 2009–2010
  • Doku/Sport
  • 22 Folgen
Deutsche TV-PremiereMTV
Füge Taking the Stage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Taking the Stage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sie gehören zu den talentiertesten des ganzen Landes, stehen ständig unter Druck, rennen von Vorsprechen zu Vorsprechen, halten sich an strenge Lehrpläne und müssen sich nebenbei mit dem ganz normalen Teenie-Alltag rumschlagen. Die School for Creative and Performing Arts ist eine der besten Schulen für Kunst, Schauspiel und Musik in den USA und hat schon Showgrößen wie Sarah Jessica Parker, Carmen Electra und Nick Lachey hervorgebracht. MTV begleitet fünf Jugendliche auf ihrem ambitionierten Weg vom Nobody zum Star. (Text: MTV)

Taking the Stage – Community

  • (geb. 1990) am

    ich find das voll geil..weiß jemand wann die 2 staffel auf english raus oder wenn es schon raus ist dann wo kann ich es online gucken

    hab euch gaaaaanz dolle lieb eure kleine maus

    )

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Taking the Stage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…