Staffel 1, Folge 3

  • 3. Nach Anruf Mord (Murder In Season)

    Staffel 1, Folge 3
    Robert und Eva Russel wollen verreisen. Während Eva beim Kofferpacken ist, bringt ihr der Apothekenangestellte Jamie eine Einkaufstüte, die sie dort vergessen hat. Zufällig sieht er eine große Menge Bargeld in einem der Koffer.
    Das Telefon klingelt: ein Anruf auf den die Russels gewartet haben. Am nächsten Tag ist Eva tot – erdrosselt. Robert wird sterbend in einer Scheune gefunden. Seine letzten Worte: „Ein Junge“ … (Text: Hörzu 2/91)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.01.1991hessen DreiOriginal-TV-PremiereDi 23.07.1985STV

Sendetermine

Mi 16.01.1991
NEU
Füge Taggart kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Taggart und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Taggart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…