Taggart
GB 1983–2010
  • Krimi
Deutsche TV-Premierehessen DreiOriginal-TV-PremiereSTV (Englisch)
Füge Taggart kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Taggart und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eleanor Samson reist nach Glasgow. Sie will sich nach sechsjähriger Trennung mit ihrem Ehemann wieder versöhnen. John kommt die Rückkehr allerdings sehr ungelegen: Er möchte mit seiner attraktiven Sekretärin eine Bootstour machen. Der fröhliche Ausflug wird für die junge Frau eine Fahrt in den Tod. Kripo-Inspektor Taggart hat viel Mühe, den komplizierten Fall aufzuklären. (Text: Hörzu 52/90)

Taggart auf DVD & Blu-ray

Taggart – Community

  • (geb. 1974) am

    Breche auch eine Lanze für diese "alte", aber dennoch spannende Serie... vielleicht im Kultstatus vom deutschen Tatort.


    Ich schaue sie in Englisch --- synchronisiert würde sie sicherlich auch ihre Anhänger finden. *mit einem charmanten Zwinkern an die DVD-Serien-Herausgeber".
  • (geb. 1960) am

    Eine der besten Krimiserien ueberhaupt, leider keine deutsche, deswegen Minimum an Infos. Schade

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Taggart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…