Kommentare 11–14 von 14

  • (geb. 1988) am

    Ich finde Heath einfach spitze, er sieht gut aus, kann schauspielern, einfach perfekt. Ich frag mich nur ob er denn nun mit Kirsten Dunst zusammen ist oder nicht. Dass er 23 ist ist doch nicht schade, schließlich ist er ja schon einer jüngsten in Hollywood, außer vielleicht Elijha wood. Aber ist eben jünger als Josh Hartnett. Zu Sweat, die Folgen 9 u. 10 sind die absolut besten, so emotional. Ich könnte sie mir ewig lange anschauen.
    • (geb. 1987) am

      hi ihr!
      sweat ist wirklich eine meiner lieblingsserien! ich bin total in heath ledger verliebt , schade das er schon 23 ist! *heul* na ja egal! ich würd mich freun wenn es diese serie auch bald im ORF spielen würde da ich aus österreich komme! also bis bald und nicht vergessen sweat zu schauen!
      • (geb. 1984) am

        Hi ihr alle,
        Ich bin ebanfalls ein besessener Heath Ledger fan. Ich suche jeden kleinen Schnipsel über ihn. Wenn einer etwas neues über ihn weis kann er oder Sie mir ja mal mailen:niciwild@giga4u.de
        • (geb. 1958) am

          Hallo,
          ich mag den Schauspieler Heath Ledger und sehr gern würde ich diese Serie "SWEAT" im TV sehen.

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sweat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…