Kommentare 1–10 von 14

  • am

    Habe ein paar Folgen von VHS digitalisiert, leider fehlen noch einige.
    • (geb. 1981) am

      HALLO?! Könnt ihr bitte diese Amazon Links rausnehmen? Das gehört alles nicht zu der Serie!!!
      • (geb. 1981) am

        Dass die Serie auf Amazon Video läuft, stimmt leider nicht. Kann das Team das bitte abändern? Danke :)
        • (geb. 1981) am

          Ja ich bin wirklich schon 31 aber ich fand die Serie Sweat der weg zum sieg immer schon genial und selbst jetzt suche ich schon jahre danach, über infos ob man die folgen evt auf vhs oder dvd bekommen kann und wenn , wo man diese herbekommt, über infos wäre ich sehr froh. denn ich finde wenn im fernsehn schon soooviel wiederholt wird warum nicht dann auch sweat, das wäre echt toll.
          • am

            Gibt es die Serie auf dvd? wenn ja wo kann ich sie finden? bitte ganz schnell um antwort!!!
            • (geb. 1990) am

              Ich würde mich sehr freuen wenn sweat wieder kommen würde ich kann mich kaum an die serie erinnern darum bitte ich euch bringt bitte bitte wieder sweat ich würde mich sehr freuen. Eure Bea
              • (geb. 1986) am

                Hey Heath-Fans! wahrscheinlich werden diesen kommentar nicht so viele lesen, aber is ja auch egal. wenn ihr diese geniale serie sweat mal wieder sehen wollt, dann geht bitte, bitte auf www.wunschliste.de und votet!!!
                • (geb. 1984) am

                  hey.
                  es ist echt super, dass heath mittlerweile auch in deutschland bekannter wird. ich bin schon seit langer zeit fan von heath: hab ihn das erste mal in sweat vor ca. 4 jahren (oder auch mehr...) gesehen. ich kenn aber sonst keinen fan von ihm und würde mich desshalb super freuen wenn ihr mir mailen würdet: flurry95@gmx.de
                  bye
                  • (geb. 1984) am

                    Da bin ich nochmal. Ich finde es voll gei dass sweat nun wieder kommt, aber nun ist heuet der 11.9.02 das bedeutet, dass heute die letzte folge kommt. Und dass finde ich nicht so geil. Naja aber ab dem 05.10. kommt CONOR DER KELTE auf RTL2, und dass ist ebenfalls mit Heath Ledger. (Sogar in der Hauptrolle!!!) Also dann, viel spass beim Gucken!!!

                    Eure Babsi
                    • (geb. 1988) am

                      Hi
                      Ich habe SWEAT zwar noch nie gesehen aber ich finde HEATH so mega süssssssssssssss. Er ist erst 22 Jahre alt geworden. Jana

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sweat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…