Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Stuart Little“ startete am 03.03.2012 bei Cartoonito.
  • Staffel 1, Folge 1
    Überall in der Nachbarschaft wurden leckere Hackbraten entwendet. Da Mrs. Little für eine Wohltätigkeitsveranstaltung in der Schule ebenfalls diese Köstlichkeit zubereitet, erwarten Stuart und George, daß nun auch sie Besuch von dem Dieb bekommen und treffen entsprechende Vorsorge … (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.03.2012BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 01.03.2003HBO Family
  • Staffel 1, Folge 2
    George hat für Stuart schon einige Modellautos gebaut – und die kleine Maus durfte mit ihnen fahren. Nun will George gleiches Recht für sich, und seine Eltern stimmen nach kurzer Überlegung zu, sind aber in Sorge. Damit lagen sie recht … (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.03.2012BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 08.03.2003HBO Family
  • Staffel 1, Folge 3
    Die Littles besuchen ein Picknick, das von der Firma, in der Mr. Little arbeitet, veranstaltet wird. Dort werden die unterschiedlichsten Spiele ausgetragen, doch seltsamerweise gewinnen immer die Mitglieder der Familie Krieble … (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.03.2012BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 15.03.2003HBO Family
  • Staffel 1, Folge 4
    Bei einem Modellauto-Rennen, an dem auch Stuart teilnimmt, gerät dessen Wagen außer Kontrolle. George glaubt an Sabotage, und hat auch bereits einen konkreten Verdacht: der Gewinner des Rennens, sein Freund Will … (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.03.2012BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 22.03.2003HBO Family
  • Staffel 1, Folge 5
    Bei einem Zeltausflug in den Bergen wandern die Littles zu einer landschaftlich interessanten Gipfelformation, dem „Frosch“. Snowbell wird bei den Zelten zurückgelassen, da ihm die Familie keine große Ausdauer zutraut. Dort macht er unfreiwillige Bekanntschaft mit zwei Stinktieren, die ihn schließlich doch zum Wandern bringen … (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.03.2012BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 29.03.2003HBO Family
  • Staffel 1, Folge 6
    Stuart bewirbt sich für das Amt des Klassensprechers, stellt aber im Laufe seiner eifrigen Wahlkampagne fest, daß George besser geeignet wäre. Wie wird er sich nun verhalten? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.03.2012BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 05.04.2003HBO Family
  • Staffel 1, Folge 7
    An einem verregneten Tag lesen George und Stuart zusammen ein Buch über Weltrekorde und ihre Rekordhalter. Sie entwickeln den Wunsch, dort ebenfalls einen Eintrag zu bekommen … (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.03.2012BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 12.04.2003HBO Family
  • Staffel 1, Folge 8
    Die Littles machen Urlaub auf dem Land. Als sie in einem etwas unheimlichen Landgasthof absteigen, sind Stuart und George bald davon überzeugt, daß es hier spukt … (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.03.2012BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 19.04.2003HBO Family
  • Staffel 1, Folge 9
    Als Stuarts Mutter eines Tages mit einer schweren Erkältung das Bett hüten muss, ist es an den Männern der Familie, sich um den Haushalt zu kümmern. Das bisschen Waschen, Putzen, Kochen, Aufräumen kann doch so schwer nicht sein – doch binnen kurzem gleicht das ehemals vorbildliche Heim der Littles eher einem Katastrophengebiet. Und ausgerechnet jetzt meldet sich ein Fernsehteam an! (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.04.2012BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 26.04.2003HBO Family
  • Staffel 1, Folge 10
    Weil sich Stuart und George auf dem Jahrmarkt auch nicht das kleinste Vergnügen entgehen lassen und jeden einzelnen Stand besuchen wollen, müssen sie sich ziemlich beeilen … (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.04.2012BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 03.05.2003HBO Family
  • Staffel 1, Folge 11
    George und Stuart wollen ihren Mutter ein schönes Geburtstagsgeschenk kaufen – brauchen dafür aber noch Geld. Auf der Suche nach kleinen Jobs klingeln sie bei den Leuten in der Gegend, und nehmen die seltsamsten Aufträge an … (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.04.2012BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 10.05.2003HBO Family
  • Staffel 1, Folge 12
    George und Stuart besuchen Onkel Crenshaw auf dessen Farm um ihm bei der Arbeit zu helfen. In einem Moment, als Stuart ganz alleine und auf sich gestellt dasteht, begegnet er seinem alten Erzfeind Falcon. Der ist auf Rache aus … (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.03.2012BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 17.05.2003HBO Family
  • Staffel 1, Folge 13
    Stuart und George haben das Skateboard für sich entdeckt und tauchen voll in den Sport ein. Doch es ist mehr als nur eine Beschäftigung: sie verändern ihren Lebensstil! Für ihre Schulleistungen verheißt das nichts Gutes … (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.04.2012BoomerangOriginal-TV-PremiereSa 24.05.2003HBO Family

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stuart Little online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…