Kommentare 11–20 von 193

  • (geb. 1990) am

    Wann lief das letzte mal aus Staffel 4 " Der letzte Mann " 04x20 ? Auch gerne eine Wiederholung DAnke
    • am

      Wie heißt die Fortsetzung von der Stargate Atlantis- Folge S04E20 Der letzte Mann?
    • (geb. 1962) am

      Alle Folgen kann auch auf www.IMDB.com nachlesen, allerdings auf Englisch.
  • (geb. 1992) am

    Stargate Atlantis ist voll der Bringer. Es soll ja noch so ein paar Leute geben, die sich den SG-1 Müll reinziehen. Sind wir doch mal ehrlich, SG-1 ist Fernseh-Abfall der 90er. Ebenso dämmlich wie unrealistisch. Wie sollte eine vierköpfige Einheit mit veralteten Waffen gegen hunderte Ausserirdische ankommen? Wie zum Teufel sollte Carter als einzige Person tausenden von Goa`uld-Wissenschaftlern überlegen sein? Sollte Tea`Alcs gegrunze irgendeinen tieferen Sinn haben? Ausserdem geht einem "möchtegerncool" Urgrossvater Jack O`Neill mit seinen miesen Sprüchen und seinem dämmlichen Getue auf die Eier, echt jetzt. SG-1 ist ....... Das ist nun mal meine Meinung. Keine Ahnung, wie ....... die Vorlage für das geniale Stargate Atlantis bieten konnte.

    STARGATE ATLANTIS RULES
    • (geb. 1992) am

      Ich fand schon immer, dass Jack O`Neill (alias Richard Dean Anderson) ein Kotzbrocken ist. Grossmäulig, unsympathisch und dermassen arroggant, dass ich den guten Michael Shanks echt verstehen kann, dass er die Serie verlassen wollte. Pfui! Kurt Russel war 10000000 Mal besser als O`Neil.
    • (geb. 1970) am

      Oh Leute .......?! Es kann doch jeder sich Ansehen was er will.
      Wie währe es den wenn ihr eure schlecht Stimmung mache für euch behaltet!
    • (geb. 1993) am

      Ich finde sg-1 gar ned so schlecht, am besten aber find ich die 9. und 10. Staffel..
    • (geb. 1952) am

      also warum schimpfst du so rum es gibt genug menschen die, die serie sg-1 toll finden .du brauchst es ja nicht anschauen .
    • (geb. 2010) am

      lol
      was sind das für Argumente?
      In Atlantis macht McCay das gleiche und ist schlauer als tausende Wraith wissenschaftler, Teal'Cs rolle wird von Ronan übernommen.
      Unrealistisch sind doch beide gleich, ist ja science fiction.
      Die vierköpfige Gruppe von Atlantis gewinnt auch immer gegen die Wraith mit ihren P90s...
      Und zu deinem "keine Ahnung, wie das die Vorlage für das geniale Atlantis beiten konnte"....
      Meinst du das ernst??
      Mein Gott die Serien sind doch im Prinzip identisch!
      Shepard = O'neill
      Ronan = teal'c
      McCay = Cater
      Daniel = Tayhla
      Goa'Uld = Wraith
      Im Grunde ist alles Identisch, es sind die gleichen Typen von Leuten.
      Ein killer muskelman, der coole anführer, der Schlau und der/die Friedliche...
      Damit ist deine Frage wohl beantwortet
    • am

      SG 1 ist auch gut, Stargate auch!
      Über Geschmack kann man streiten, Was für viele Leute einfach und edel ist, ist für die anderen unerträglich. Das empfindet man in fast allen Sparten!!!!!
      Endlich kommen "Wiederholungssendungen" und auch zur richtigen Sendezeit!! Wir haben lange darauf gewartet. ! Danke!!!!
      Wenn jetzt noch die Superserie "Elisa di Rivombrosa" endlich mal wieder kommen würde, diese Serie ist die "Beste" aller Zeiten, wären wir glücklich. Dafür werden etliche abgedroschene Sendungen uns vorgesetzt.
      Natürlich kann man es nicht allen "Recht"
      Wie gesagt, danke für "Stargate" !
      machen
  • (geb. 1993) am

    Leute, ich weiss, dass ihr Stargate-Nerds seid. Trotzdem solltet ihr untereinander etwas liberaler sein.
    • (geb. 1993) am

      Hey, nimm das mit den Nerds zurück. Viele von uns hier mögen einfach Stargate, sind aber keine Junggesellen-Dorsche, die sich den ganzen Tag nur irgendwelchen Sci-Fi Serien und dämmlichen Rollenspielen vertreiben.

      Was die Toleranz angeht, so gebe ich dir Recht, damit ist es hier nicht weit.
  • (geb. 1973) am

    Hallo Leute,
    habe gerade erfahren, dass es die 5. Staffel ab dem 02.12.09 auf DVD in Deutscher Sprache zu kaufen gibt.
    • (geb. 1958) am

      Die Adresse von Stargate Atlantis wurde von DR. Jackson gefunden und eine Gruppe von mehr oder weniger Freiwilligen, machen sich durch das Stargate auf den Weg nach Atlantis. Sie glauben alle, dass es wahrscheinlich erst mal keinen Weg zurück auf die Erde gibt. Sie wissen nicht, was sie dort erwartet, haben keine Ahnung von den Verhältnissen in dieser Galaxy und was noch beunruhigender ist, keiner weiß was als nächstes kommen wird. Sie begreifen nicht, dass sie bei ihrer Ankunft auf Atlantis zu einer fremden Macht in dieser Galaxy geworden sind. Mit der Technischen Einrichtung des Raumschiff Atlantis und den Wissen der Antiker, sind die Menschen auf Atlantis für jeden zu einer Bedrohung geworden, die seit tausende von Jahre die Bewohner der Pegasus Galaxy Ausbeuten oder Töten. Es ist viel zu wenig Personal nach Atlantis gekommen. zB. Techniker, Soldaten und vieleicht auch schon ein Paar Siedler. Als erstes hätte man Atlantis gründlich erforschen sollen, denn es ist eine Stadt die eigentlich ein Raumschiff ist. Ein überbleibsel von einer fast Ausgestorbenen Rasse.

      Und was tun einige Besserwisser? Sie drücken einfach einen Schalter und denken nicht einmal daran, dass sie die Aufzeichnungen der Antiker falsch interpretiert haben und vernichten sich fast alle 3 Wochen selber und Dr. Rodney McKay macht das ganze zu einer Komödie.
      Rodney labert und labert, von dem zB. Major/Lt. Colonel John Sheppard eh nichts versteht. Eben nicht sein Gebiet, doch auf eine einfache Frage von John Sheppard antwortet Rodney zB. mit einer Gebrauchsanweisung des Universums. Nur 20 Sekunden bis zum Tot und Rodney labert und labert. Ich hätte den schon längst erschossen.

      Das neue Team des SGA ist auf den Weg, um den ersten Planeten in der Pegasus Galaxy zu erkunden. Der erste Kontakt kommt zu stande und denen fällt nichts anderes ein zu erzählen, dass sie von Atlantis kommen. Sollte das nicht erst mal ein Geheimnis sein? Erst mal schauen, was so in dieser Galaxy so los ist? Warum verteilen die nicht gleich Kettenbriefe durch das Stargate?

      So! nun geht es eigentlich so zu wie bei SG-1. Nur andere Darsteller. Die Blutsauger erinnern mich an die Goaul's. Die können auch Tote erwecken usw.
      Ronon Dex hat den Flair von Tial'c
      Von Sheppard der neue Freund Tod, kann sich mit Baal die Hand reichen aber mit Teyla Emmagan, kann ich nichts anfangen. Die anderen vom SG-1 Team ( Carter oder Wala unerscheiden sich zu sehr.
      Sheppard erinnert mich mit seine Sprüche etwas an Jack o'nail
      Rodney ein bischen an Jackson aber Rodney ist ein Idiot, Arogant und Egozentrisch. Nur um ein Paar zu nennen.

      Ich habe mir von Stargate Atlantis mehr erhofft. Vor allem Frieden in der Galaxy Pegasus. Kolonien mit Menschen von der Erde. Die Ausrottung der Blutsauger oder wenigstens die Umstellung auf Schweine Blut. Oder so was in der Richtung und nicht so eine Entwiklung wie bis zum Schluss von Stargate Atlantis in der letzten Folge 20 Staffel 5. Ein Jämmerliches Ende einer fast Sehenswürdigen Serie.

      Naja, vieleicht gibt es ja bald einen Happy-End Film in dem nicht so viel unötiges Zeug gelabert wird.
      • (geb. 1967) am

        Und was soll mir dieser lange unnütze Text sagen,schreib doch einfach "ich kann damit nichts anfangen" ist viel einfacher.
        SGA toppt SG-1 um Längen,man sollte sich die Serie im
        Original anschauen,ist einfach besser und macht auch mehr
        Spaß.
        Der Text jedenfalls war überflüssig.
      • (geb. 1958) am

        Hi, in der letzten Folge kommen die Wraith bis zur Erde. Die Crew von Atlantis wollen der Erde helfen und fliegen mit Atlantis zur Erde und nun sind sie im Hafen von New York gelandet und sind für alle unsichtbar. Ende der Staffe 5 Serie 20. Ach ja, das Raumschiff der Wraith wurde zerstört aber nicht von Atlantis.
      • (geb. 1984) am

        atlantis ist in san francisco gelandet und nicht in new york wenn ihr schon schaut den wenigstens richtig BITTE
    • (geb. 1993) am

      Ich finde es voll blöd das es von Stargate atlantis keine 6. Staffel geben wird.
      Ich frage mich was Scifi da noch senden will da läuft eig nur noch Eureka, stargate SG-1 und dieses Babylon 5 und noch voll die alten Filme mehr nicht.
      • am

        lol was soll denn der mist Stargate Atlantis läuft ab 2 September nur noch eine neue folge pro woche

        .....
        • (geb. 1997) am

          hey ich habe ne frage wird es irgenwann mal ne 6 Staffel geben??????
      • am

        RTL II zeigt finale Atlantis-Staffel

        Ab dem 12. August geht es los!

        um 20:15 Uhr
        • am

          hat die 5 staffel bei dennen eine deutsche ton spur auf der DVD (amazon.co.uk)
          • (geb. 1967) am

            Nicht unbedingt,bei der ersten Staffel ist der deutsche Ton
            mit drauf,bei der zweiten Staffel nicht,bei der dritten Staffel
            ist dann wieder deutscher Ton mit dabei,bei der vierten fehlt
            er wieder.
            Da die Briten schneller veröffentlichen wird eine deutsche
            Tonspur nicht immer zur Verfügung stehen.Ich schätze mal das die Staffel 5 im UK Release keine deutsche Tonspur hat,aber das stört mich nicht da ich sie eh in
            Englisch schaue,ist lustiger und interessanter,macht
            außerdem mehr Spaß.
        • (geb. 1984) am

          Stimmt das, das atlantis abgesetzt wurde und das somit keine 5 staffel gibt
          • (geb. 1980) am

            doch, es gibt eine 5. staffel. die ist in amerika schon gelaufen. ob und wann sie in deutschland / bei rtl II gezeigt wird, weiss ich aber nicht.

            nach staffel 5 soll allerdings für atlantis tv-ende sein.
            aber es wird einen film geben, der das ende von staffel 5 aufgreift und weiterführt. offiziell soll der film in den usa irgendwann diesen sommer rauskommen. er wird nicht in kinos laufen, sondern direkt auf dvd erscheinen.

            kann man nur hoffen, dass wir hier in deutschland staffel 5 und den film auch mal zu sehen bekommen.
          • (geb. 1967) am

            Natürlich wird die fünfte Staffel bei uns im TV laufen,ebenso wird es den Atlantis Film auch bei uns auf DVD geben.Habt
            Ihr eigentlich auch mal dran gedacht,das die serie noch
            synchronisiert werden muß.
            Habe mir gerade erst die Staffel 1 4 als Import DVD aus
            England zugelegt,Staffel 5 erscheint dort im September.
            Die Serie kommt wesentlich besser in ihrer Originalsprache,kann ich nur empfehlen.
          • (geb. 1973) am

            Die 5. Staffel läuft ab dem 12.08.09 auf RTL II
          • (geb. 1980) am

            mike, das ist gar nich so glasklar, dass die 5. staffel in D laufen wird. wie oft schon hat man erlebt, das aus irgendwelchen gründen aufeinmal eine serie abgesetzt wurde...

            natürlich dauert synchronisieren zeit, aber so lange doch nicht? ist wohl eher taktik des senders, einen mit nem cliffhanger in die pause zu schicken, im sommer einen dann mit ewigen wiederholungen (natürlich schön wirr durcheinander) vollzupumpen, und dann im herbst endlich die neue staffel anzubieten...
          • (geb. 1967) am

            Aber nicht bei den Stargate Serien,bei anderen Serien ja.
            Außerdem ist der Start jetzt im August bestätigt,somit
            hat sich das Problem von selbst erledigt.
            Auf jedenfall sollte man die fünfte Staffel schauen,wird
            richtig interessant.
          • (geb. 1955) am

            Hallo, wenn ich mich nicht täuche, wurde die 5. Staffel von SciFi (Unitymedia)(oder Tele 5?) schon gezeigt und ist auf dem Sender beendet. Ich fand sie ausgesprochen interessant gemacht. Auch die deutschen Dialoge gefallen mir besser als das Original, was wohl daran liegt, dass die deutsche Sprache deutlich mehr Feinheiten ermöglicht und die Synchronisation wirklich gut gelungen ist.
          • (geb. 1979) am

            Du wolltest sagen, dass die deutsche Sprache, DIR mehr feinheiten bietet und die synchronisation ist eine der schlechtesten, die ich jeh gehört habe.

        zurückweiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stargate: Atlantis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Stargate: Atlantis auf DVD

        Auch interessant…