Kommentare 11–15 von 15

  • (geb. 1980) am

    Es ist anscheinend wirklich so, dass sich kaum mehr jemand an die Serie erinnert!
    Aber ich hab die Serie jeden Samstag Abend geschaut!
    Das Mädel hieß doch Sport Lilly und der weiße Hund Sport Willy??
    • (geb. 1980) am

      Ihr seid nicht allein!
      Ich hab's auch geschaut, aber wie Vera konnte ich mich nie für Sport begeistern
      • (geb. 1980) am

        war das nicht der typ, der immer in sportsachen rumgerannt ist? mit nem mädel dabei? das ist ja schon x-jahre her!
        • (geb. 1974) am

          Mir geht´s genauso! Keiner ausser mir kennt Sport-Billy und seinen Omnisack! Aber ich meine mich zu erinnern, dass ich das als Comic hatte... Das gab´s Samstag abend im Fernsehen?
          Und scheinbar noch ziemlich lange, da Du ja viel jünger bist!
          • (geb. 1980) am

            Kaum zu glauben, dass sich niemand mehr an Sport Billy und die böse Vanda zu erinnern scheint. Die Serie gehörte zum Samstag Abend wie Wetten Dass...??? und die Sportschau. Obwohl ich Billy ziemlich cool fand, hat er mir leider meine Unlust am Sport nicht nehmen können ;-)

            zurück

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sport Billy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Sport Billy – Kauftipps

            Auch interessant…