Gilligan’s Planet
USA 1982
  • Kinderserie
  • Science-Fiction
  • Zeichentrick
Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Gilligan’s Planet kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gilligan’s Planet und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mithilfe einer Rakete, die der Professor entwickelt hat, fliegen Gilligan und seine Freunde von der Insel, auf der sie schon seit längerem festsitzen, auf einen anderen Planeten. (Text: Kai Schütz)

DVD-Tipps von Gilligan’s Planet-Fans

Gilligan’s Planet – Community

  • am

    Hi ich heisse Andreas ich such die Serie schon seit Jahren hab sie leider nur in englisch haben sie gilligans planet auch auf DVD oder nur VHS?
    Ich würde mich über eine Antwort freuen gruß Andreas
    Meine Email ist cyberdrohne@gmx.de
  • am

    Guten Tag,
    wäre es möglich diese Folgen von ihnen zu bekommen. Ich würde ihnen auch sehr gerne etwas dafür geben.
  • (geb. 1972) am

    klasse. danke dir draculea. bist du immernoch im besitz der vhs kassetten?
  • (geb. 1981) am

    Grandios, dass die Serie jemand auf VHS hast. Ich suche Gilligans Planet schon sehr lange.



    Hab auch Tauschmaterial. Du kannst ja wenn Du das liest mir gern schreiben, dazu hier noch meine mailadresse mcjpn36@gmail.com




    Danke übrigens für deen Episodenguide @dracula666
  • (geb. 1982) am

    Da ich alle Episoden auf VHS besitze, kann ich die Titel alle nennen, nur die Zuordnung zu den Original Titeln bisher nicht.
    Ep. 1 Wünsch dir was
    Ep. 2 Fremdlinge aus dem All
    Ep. 3 Schiffbruch im All
    Ep. 4 Gilligans galaktischer Alptrarum
    Ep. 5 Gilligan ist kolossal
    Ep. 6 Bleib' bei uns kleiner Hopser
    Ep. 7 Hilfe, ein Raumloch!
    Ep. 8 Viel zu viele Gilligans
    Ep. 9 Raumpiraten
    Ep. 10 Die Quarkfalle
    Ep. 11 Pilot gesucht
    Ep. 12 Gilligan als Supermann
    Ep. 13 Leutnant Gilligan

Gilligan’s Planet – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gilligan’s Planet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…